• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues Thema"Hassprediger"

Ach was, ich brauche doch nicht umständlich an Gott zu glauben, wenn ich Gott 'wissen' darf........:p

Da entstehen dann plötzlich weit mehr "richtig richtende" Antworten als überhaupt "richtig falsche" Fragen gestellt werden könnten!

Ungespaltene *Doppelzungherausstreck* :p:p
Warum?
Licht der Welt könnte man sagen,wenn du deinen Gott liebst,dünkt er mich "unnachgiebig"!
Manche Frage,ob dumm oder schlau bleibt so stehen ohne Antwort und Antworten können eventuell auch hinterfragt....werden,noch dummer oder noch schlauer...etc...

Werbung:
Werbung:
Evolution hat eine (göttlich erkennbare) Richtungsvorgabe, die jederart von (gelebtem) Hass durch (unnützen) Aktionismus entbehrlich macht.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Evolution hat eine Richtungsvorgabe,aber ist es Aufgabe ab zu fuschen,bzw.das Abgeschriebene zu verstärken!
Irgend wie ist Rücksicht nicht so gut wie vorrausschau:blume2:
Wenn man sich gegenübersteht,siehst du was hinter mir passiert und auch umgekehrt:liebe:

Zurück
Oben