Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Putin sollte sich bei Potemkin schlau machen, wie man trotz fehlender Panzer eine saubere Parade hinbekommt.Tag des Sieges: »Keine feindlichen Völker«
Rede zum Tag des Sieges: Putin setzt defensive Akzente. Militärparade ohne Panzer und Flugshow • Foto: Tatiana Meel/REUTERSwww.jungewelt.de
Putin hat den Kommunismus längst überwunden. Er träumt jetzt nur noch von einem neuen russischen Zarenreich mit ihm als Zaren und mit Kyrills Segen...Bildreportage: Marx in Granit
Denkmäler in Russland: Lenin ist allgegenwärtig, aber auch der deutsche Philosoph ist zu finden • Foto: Alexandre Sladkevichwww.jungewelt.de
Es gab eine Zeit, da hatten die Menschen Respekt vor Philosophen.Bildreportage: Marx in Granit
Denkmäler in Russland: Lenin ist allgegenwärtig, aber auch der deutsche Philosoph ist zu finden • Foto: Alexandre Sladkevichwww.jungewelt.de
Und -w e r- hat heute keinen Respekt vor *Karl Marx*Es gab eine Zeit, da hatten die Menschen Respekt vor Philosophen.
Aber dann kam Marx ...
Heute, weiß ich ich nicht. Zu seinen Lebzeiten ziemlich viele.Und -w e r- hat heute keinen Respekt vor *Karl Marx*
-???
Na und? Der Boden der Unfreiheit muss von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Gierigen und Unterdrücker getränkt werden, um die Freiheit der breiten Masse zu gewährleisten.Heute, weiß ich ich nicht. Zu seinen Lebzeiten ziemlich viele.
Marx war ein abstoßender Mensch mit einem miesen Charakter, der weder Massenmord noch Diktatur zur Durchsetzung seiner politischen Ziele scheute. Hier findest du Einiges über die Unperson Marx: https://intellectualtakeout.org/2017/02/karl-marx-was-a-pretty-bad-person/
Wenn man die Übeltaten des Christentums und des Islam heranzieht, dann relativiert sich die Zahl der Opfer des Marxismus enorm.Heute, weiß ich ich nicht. Zu seinen Lebzeiten ziemlich viele.
Marx war ein abstoßender Mensch mit einem miesen Charakter, der weder Massenmord noch Diktatur zur Durchsetzung seiner politischen Ziele scheute. Hier findest du Einiges über die Unperson Marx: https://intellectualtakeout.org/2017/02/karl-marx-was-a-pretty-bad-person/
Ich weiß nicht, woher du deinen Hass auf alles Mögliche hernimmst. Von Marx hast du ein schiefes Bild. Das hast du ja schon früher zu erkennen gegeben.Marx war ein abstoßender Mensch mit einem miesen Charakter, der weder Massenmord noch Diktatur zur Durchsetzung seiner politischen Ziele scheute.