• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Putlers armseligste Militärparade aller Zeiten: nur ein einziger, 80 Jahre alter Kampfpanzer T-34, knattert über'n Roten Platz. :D

Werbung:
Heute, weiß ich ich nicht. Zu seinen Lebzeiten ziemlich viele.

Marx war ein abstoßender Mensch mit einem miesen Charakter, der weder Massenmord noch Diktatur zur Durchsetzung seiner politischen Ziele scheute. Hier findest du Einiges über die Unperson Marx: https://intellectualtakeout.org/2017/02/karl-marx-was-a-pretty-bad-person/
Na und? Der Boden der Unfreiheit muss von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Gierigen und Unterdrücker getränkt werden, um die Freiheit der breiten Masse zu gewährleisten.
Das Problem was bei jeder dieser "Revolutionen" entsteht ist, dass sich sofort eine neue Klasse von Unterdrückern bildet, weil es Psycho- und Soziopathen anscheinend immer gelingt, sich an die Spitze revolutionärer Berwegungen zu setzen oder aber kurz nach der gelungenen Revolution an die Macht zu gelangen. Konnte man schon bei der französischen Revolution beobachten, obwohl auch dieser etliche Beispiele für dieses der Menschheit innewohnende abartig asoziale Verhalten vorangingen.

Heute, weiß ich ich nicht. Zu seinen Lebzeiten ziemlich viele.

Marx war ein abstoßender Mensch mit einem miesen Charakter, der weder Massenmord noch Diktatur zur Durchsetzung seiner politischen Ziele scheute. Hier findest du Einiges über die Unperson Marx: https://intellectualtakeout.org/2017/02/karl-marx-was-a-pretty-bad-person/
Wenn man die Übeltaten des Christentums und des Islam heranzieht, dann relativiert sich die Zahl der Opfer des Marxismus enorm.
In der Hand der Menschen kann jede Idee zum Segen oder zum Fluch für die Menschheit werden - in der Hand der Mächtigen fast immer zum Fluch.
Deine Quelle berichtet im Übrigen sehr tendenziös über ihn und riecht irgendwie nach brauner Brühe.

Werbung:
Marx war ein abstoßender Mensch mit einem miesen Charakter, der weder Massenmord noch Diktatur zur Durchsetzung seiner politischen Ziele scheute.
Ich weiß nicht, woher du deinen Hass auf alles Mögliche hernimmst. Von Marx hast du ein schiefes Bild. Das hast du ja schon früher zu erkennen gegeben.

Zurück
Oben