Ferenc
Well-Known Member
- Registriert
- 6. September 2016
- Beiträge
- 7.565
Ein Österreicher mit ungarischen Wurzeln lästert über die Deutschen und merkt nicht mal dass das alles auch für die Österreicher zutrifft, und dass seine ungarischen Vorfahren auch dem Gröfaz und später dem Iwan in den Hintern gekrochen sind.
Deutschland macht seit Jahrzehnten Bombengeschäfte mit Uncle Sam und der gewaltige Handelsüberschuss der Deutschen ist Uncle Sam schon lange ein Dorn im Auge. Nichts davon mitbekommen? Wie sieht es mit Österreich und Ungarn aus? Wenn man natürlich seine Informationen von DWN und RT bezieht, erfährt man das alles nicht.
Was ich vom deutschen Michl gesagt habe, trifft natürlich auch auf den österreichischen Herrn Karl zu, und ja es sei geklagt, ein Teil der ungarischen Hühnerdiebe ist dem Gröfaz in den Anus gekrochen, aber nicht mein Vater, der hat, wenn auch leicht bezecht, nach dem Einmarsch des Gröfaz in Österreich, besagten Gröfaz als Verbrecher welcher uns alle ins Unglück stürzen würde bezeichnet, meine Mutter hat damals angeblich in der Ortsgruppe furchtbar gewinselt damit man ihr ihren Alten nicht weg nimmt.
Hast du 1956 vergessen, die Ungarn waren die einzigen im Ostblock welche den Iwan wirklich angefallen sind, 18 jährige ungarische Buben haben in Budapest jede Menge T34 mit Molotow Coctails erledigt, und die Russen kurzfristig sogar aus Budapest vertrieben.
Und der Orban hat sicher ein wenig Tendenz, einen Puszta Tito abzugeben, aber in den A... kriecht er weder den Russen noch den Amis.