Nyan Cat
Well-Known Member
- Registriert
- 14. September 2012
- Beiträge
- 7.994
Heimat ist ja im Prinzip etwas Gutes. Aber manche Rechtsknaller machen darum einen unglaublich lächerlichen Firlefanz.Der Bayer braucht sein Heimatgefühl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heimat ist ja im Prinzip etwas Gutes. Aber manche Rechtsknaller machen darum einen unglaublich lächerlichen Firlefanz.Der Bayer braucht sein Heimatgefühl.
Heimat ist ja im Prinzip etwas Gutes. Aber manche Rechtsknaller machen darum einen unglaublich lächerlichen Firlefanz.
Die Deutschen sind wohl die synthetischste Volkskonstruktion der Erde. Und gerade sie "glänzen" durch Rassismus, von Kant über den Adolf bis zu Höcke.Schwieriges Thema!
Weil gerade die Deutschen und ihr Heimatgefühl aus der gesamten Geschichte her zu analysieren wären.
Die ist ja wohl noch kaputter.Ebenso wie die russische Seele.
Hey, wenn ihr mit Russland-Trollen ins Gespräch kommt, dann führt euch mal diese Seite zu Gemüte:
https://www.sapereaudepls.de/2016/08/03/der-fehlschluss-des-red-herring/
Ihr werdet viele der rhetorischen Tricks wiederfinden, die diese seltsame Spezies verwendet.
Die Deutschen sind wohl die synthetischste Volkskonstruktion der Erde. Und gerade sie "glänzen" durch Rassismus, von Kant über den Adolf bis zu Höcke.
Die ist ja wohl noch kaputter.
Die Deutschen sind wohl die synthetischste Volkskonstruktion der Erde.
Kein Geheimdienst arbeitet so stümperhaft, dass man von ihm geplante und durchgeführte Morde aufklären kann. Bei solchen Morden kann man nur berücksichtigen, wofür sich die Opfer eingesetzt haben und daraus Schlüsse ziehen, wer ein Interesse hatte sie zu beseitigen. Bei allen diesen russischen Opfern führen ihre Aktivitäten zum Kreml. Mehr wird man nicht herausfinden, solange es die Geheimdienste verhindern können und sie werden es immer können.Bewiesen ist ihm kein einziger politischer Mord, unterstellt Dutzende,
Was die Unterstützung von Assad durch Russland angeht, da drehe ich die Hand nicht um. Russland tut nichts anderes, als was die USA auch getan haben und weiterhin tun. Diese beiden Staaten haben schon immer Stellvertreterkriege geführt, zur Festigung und Erweiterung ihrer Macht.Bashar ist gewählter Präsident Syriens und als solcher hat er Russland im Einklang mit dem Völkerrecht um Hilfe gebeten, während die USA in Syrien unter Bruch des Völker rechtes bombardiert, und mit Uran Munition feuert.
Es ist eine Frage der Zeit, bis bewiesen wird, dass Russland die Wahl in den USA manipuliert hat, aber das ist meine private Meinung. Was den Giftanschlag an Skripal angeht, wenn es nicht die anderen Morde gegeben hätte, dann würde man Russland natürlich nicht verdächtigen, aber wer eins und eins zusammenzählen kann, kommt nicht umhin, russische Geheimdienste zu verdächtigen. Das Vorgehen der Briten – erst recht das von Boris Johnson - ist trotzdem lächerlich.Am meisten zum lachen reizt deine und mancher US Kreise Unterstellung, des Versuches der Wahl Manipulation, für welche es genau wie für das Gift Attentat, außer Unterstellungen nicht einen einzigen Beweis gibt,
Überlasse bitte solche Sprüche unserer AfD. Du bist Österreicher und es ist eine Unverschämtheit die Bundeskanzlerin unseres Landes so zu diffamieren! Deine rechtsdumpfbackige Gesinnung genügt nicht als Rechtfertigung dafür.wohingegen die Landesverräterin Merkel schon seit vielen Jahren mit viel US Geld, Beeinflussung und Druck aus den USA, ihr landesverräterisches Werk betreiben kann.
Die Tatsache, dass nur rechtsradikale Kreise russische Medien zitieren, ist für uns Beweis genug, dass Russland rechte Propaganda in Europa betreibt. Das es auch US-Medien gibt, - wie beispielsweise Breitbart-News - die ähnliche Propaganda betreiben, bestreitet auch niemand. Wenn du auch andere Medien verdächtigst, dann kann es daran liegen, dass sie nicht in deinem Sinn und im Sinne von FPÖ berichten.Endlich wirfst du Russland den Betrieb von Auslandsmedien, zwei Stück vor, während die USA weltweit hunderte PR Seiten und Medien in eigener Sache betreibt, etwa werden über "transatlantische Freundschafts Gesellschaften" der überwiegende Teil deutscher und österreichischer Redakteure, so sie von Bedeutung sind, im US Sinn gefügig gemacht und geschmiert. Etwa soll sich die blöd Bild, verdeckt zu über 50% in US Besitz befinden.
Mir wirst du hoffentlich nicht unterstellen, dass auch ich meine Einsichten von den US-Medien beziehe. Was ich von den USA halte, habe ich hier mehrfach dargelegt.Ist ja nicht verboten, aber nur dir weil du von dort deine weisen Einsichten beziehst, will nicht auffallen das sich blöd Bild und Stürmer in Diktion und Gehalt immer mehr annähern!
Ich bin immer wieder erstaunt, wer sich alles einbildet, gebildet zu sein, während er sein Bildungsniveau mithilfe der Sprache der Gosse zur Schau stellt!Nyan Cat является необразованным дураком
Das ist schlüssig. Verstehe allerdings nicht, warum die Russen diese Gerüchte mit wiederholten Morden füttern - ist doch ein Eigentor.Was den Giftanschlag an Skripal angeht, wenn es nicht die anderen Morde gegeben hätte, dann würde man Russland natürlich nicht verdächtigen, aber wer eins und eins zusammenzählen kann, kommt nicht umhin, russische Geheimdienste zu verdächtigen.
In Putins Welt läuft das so. Er ist gezwungen, Härte zu zeigen, sonst zerfleischen ihn seine eigenen Leute. Er ist mehr Mafia-Boss als Staatsmann.Verstehe allerdings nicht, warum die Russen diese Gerüchte mit wiederholten Morden füttern - ist doch ein Eigentor.
Weil das Eigentor keine Folgen hat. Russland hat es nicht mehr nötig, an seinem Image zu arbeiten. Putin arbeitet mit der Angst, nach innen und nach außen.Das ist schlüssig. Verstehe allerdings nicht, warum die Russen diese Gerüchte mit wiederholten Morden füttern - ist doch ein Eigentor.