Giacomo_S
Well-Known Member
Chemie Experte, und wie kann es dann sein das die beiden noch leben. Und wenn das Gift so unerhört wirksam ist, dann hätte man ja die Gegend großräumig absperren müssen, statt dessen wurde verkündet, die Leute sollten sich einfach reinigen.
Immerhin hat es gereicht für den Doppelagenten, seine Tochter und einen Polizisten, die noch immer im Koma und in Lebensgefahr sind.
Ich bezweifle, dass sie es überleben werden, und das wird immer unwahrscheinlicher, je länger sich ihr Zustand nicht bessert. Es wird zu den erwartenden Folgeerscheinungen kommen: Lungenentzündung, Nierenversagen, Multiorganversagen, Tod.
Im übrigen reicht es bei dir nicht einmal zu richtig guten Lügen, wann wurde die Chemie Fabrik unter Aussicht der USA abgebaut, und wann war Putin erstes mal Präsident?
Ich lasse mir von Niemandem Lügen unterstellen, auch nicht von Dir.
Und da du ja so ein Chemie Experte bist, referiere einmal kurz über die Chemie Waffen der USA.
Was ich zu sagen hatte, das habe ich gesagt. Deine Polemik und Unverschämtheiten brauche ich nicht und sie prallen an mir ab. Don't feed the Troll.
Betrachte Dich als ignoriert.