Putin ist ein Anachronismus, wie Erdogan. Solche Leute haben in dieser Zeit absolut nichts mehr verloren.
Ich weiß, du träumst von den guten, alten Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Putin ist ein Anachronismus, wie Erdogan. Solche Leute haben in dieser Zeit absolut nichts mehr verloren.
Dann würde ich Wichser wie Putin anhimmeln. Ich träume von den guten neuen Zeiten, vor denen diese Hurensöhne allesamt Angst haben.Ich weiß, du träumst von den guten, alten Zeiten.
Dann würde ich Wichser wie Putin anhimmeln. Ich träume von den guten neuen Zeiten, vor denen diese Hurensöhne allesamt Angst haben.
Man stelle sich einmal vor, wenn Rußland oder die Türkei bei der EU wären - mit jeweils in etwa gleicher Bevölkerungsanzahl wie die BRD.Putin ist ein Anachronismus, wie Erdogan. Solche Leute haben in dieser Zeit absolut nichts mehr verloren.
Man stelle sich einmal vor, wenn Rußland oder die Türkei bei der EU wären - mit jeweils in etwa gleicher Bevölkerungsanzahl wie die BRD.
ja.Bekommst du Beklemmungen?
Man stelle sich einmal vor, wenn Rußland oder die Türkei bei der EU wären - mit jeweils in etwa gleicher Bevölkerungsanzahl wie die BRD.
Das wäre im Grunde eine gute Sache, aber beide lehnen die Idee eines geeinten Europas nach westlichem Verständnis ab. Während Russland einen veralteten Nationalismus abendländischer Prägung hochhält, will Erdogan lieber eine Gesellschaft nach orientalisch-muslimischem Vorbild. Das ist vorerst nicht unter einen Hut zu bringen.
Das heißt Alhamdulillah, Mausi. Vergiss nie, auf welcher Seite du bist.Gott sei Dank!