• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neuer Rassismus

Werbung:
das sagen sie aber immer: die gegendemonstranten können nur schreien und pfeifen, aber haben keine argumente.
Ja, daher her damit, oder?
Ich glaub viele stören sich auch nur genau daran, dass man si in der Meinungsfreiheit beschneidet. Dass habee ich oft gelee in verschiedenen Diskussionen. Sie würden die nicht wählen aber, dies sei ein freies Land und die AFD nicht verboten.

Die AfD hatte ihren stärksten Aufstieg als am meisten über sie geredet wurde. Zuletzt verlor sie wieder an Zustimmung, weil sie nicht mehr im Mittelpunkt steht.
Warum machst du dann die SPD stark? Bist du SPD-Mitglied?:)
Du wetterst genauso gegen die SPD wie wir gegen die AfD.

Ja, daher her damit, oder?
musst du auf yt und facebook suchen. da gibt es etliche afd-fans die sich über die diskussions-unwilligkeit der 'linken' mokieren. afd-gegner sind per se 'linke', aus sicht der afd.

Ich glaub viele stören sich auch nur genau daran, dass man si in der Meinungsfreiheit beschneidet.
ist bei den afd-lern oft ein missverständnis. jeglicher widerspruch wird gleich als beschränkung der meinungsfreiheit verstanden.

musst du auf yt und facebook suchen. da gibt es etliche afd-fans die sich über die diskussions-unwilligkeit der 'linken' mokieren. afd-gegner sind per se 'linke', aus sicht der afd.
Habe ich hier auch schon geschrieben.....Ich mache da aber Pause, weil ich finde man kann da nicht gut diskustieren.
ist bei den afd-lern oft ein missverständnis. jeglicher widerspruch wird gleich als beschränkung der meinungsfreiheit verstanden.
Haste den FB Tausch Palmer/ Kazim mitbekommen? Stimmt! Und stimmt auch bei manchen Hardcore Gegnern. ( bei FB!!!) da sind dann oft Scheuklappen vor den Augen und man liest das und denkt sich, jetzt hört euch doch mal zu.....

Das Maß öffentlicher Aufmerksamkeit bewegt Zustimmungswerte. Und auch Ablehnungswerte wie man aktuell an der SPD und ihren Enteignungsdebatten sehen kann.
Ja, die SPD wird abgelehnt, weil bekannt wird, was sie so für Gedanken hat.
Die AFD wirbt mit: Alles Quatsch was die euch sagen.
Daher will ich sagen: das was die AFD sagt, auch. Beziehungweise darüber reden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben