Bernies Sage
Well-Known Member
Nein, das nehme ich Dir auch dieses mal nicht ab!Dieses mal ganz im Ernst,......
Ganz im Ernst, das muss ich auch nicht, es genügt zu meiner Beurteilung, wenn es ein Anderer weiß......du selbst weißt nicht einmal ganz genau.....
Mein "ganz genaues Wissen" steht hier zu keiner Zeit zur Disposition einer "neuen" Handlungstheorie Dritter!
Die Unterstellung seiner eigenen Befähigung als Kirchenkritiker, der sich in den gedanklichen Rang eines strafenden Gottes erhebt, habe ich jedenfalls auch bei Dir sicher nicht vorgenommen. - Es ist dein Ding!..........meinst aber dich befähigt zu sehen, dich mit zum Teil unsinnigsten autistischen Wort Spielereien in den Rang eines gedanklichen Gottes erheben zu können, also ein Unding,........
Nein, gerade diese Frage stellt sich niemand ernsthaft! Ein Bluff ist dazu da, als Bluff erkannt werden zu dürfen und ein Gott ist dazu da, als Gott erkannt werden zu dürfen...........und im übrigen ein Bluff, von dem sich die Frage stellt ob du ihn auch selber glaubst.
Wo ist das Problem?
Bernies Sage (Bernhard Layer)