Joachim Stiller
Well-Known Member
Ob er das ernst meint???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob er das ernst meint???
Das gehört zur Motivationsberatung und das gibt es nicht umsonst.
Schalom!
Ob er das ernst meint???
Bevor Sie sich mühen andere zu motivieren,
müssen Sie vorher sachlich argumentieren.
Aufgrund ihrer falschen Interpretation,
neige ich andauernd zur Kapitulation.
Die aktive Motivation ist ein uralter Urinstinkt
Die Arbeit motiviert mich dazu,
mich auf die Pausen zu freuen.
Also vor dem Bevor.
Gut so. Weitermachen!
Wäre sicher ein schrecklicher Gedanke, wenn der Urinstinkt noch jung ist, nicht wahr?
Übung mit viel Scheibenkleister,So ist es recht, die Gesinnung stimmt, aber übertreiben Sie es mit den Pausen nicht, denn nur die Übung macht den Meister.
Die marktgerechte Vermarktung von Bildung hat einen Preis.
Schalom!
Denken Sie erst nach, bevor Sie denken!
Im 13./14. Jahrhundert hat sich Leibeigenschaft entwickelt und in verschiedenen Formen bis heute als staatsbildender Prozess erhalten.Um auf das Thema zurückzukommen möchte ich bemerken, daß die Neoliberalisierung von Bildung einen bedeutenden Aufschwung der Bildungswirtschaft bewirkt und durch die hohe Verschuldung bildungswilliger Personen aus bildungsfernen Schichten eine nicht zu unterschätzende Disziplinierung für den Arbeitsmarkt erreicht wird, denn die Aufstreber müssen ja die Bildungskredite bedienen und dazu benötigen sie ein genügend hohes Einkommen, wollen sie besser leben als diejenigen, die es sich bequem im Leben machen und glauben, damit ein ganzes Leben erfolgreich zu sein.
Schalom!