Jakob62
Well-Known Member
Ich trolle nicht, sondern meine das ernst.Ich habe meine Ansicht begründet. Du hast, wie üblich, einen Stempel aus der Schublade geholt.
Jakob, du trollst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trolle nicht, sondern meine das ernst.Ich habe meine Ansicht begründet. Du hast, wie üblich, einen Stempel aus der Schublade geholt.
Jakob, du trollst.
Gut, daß Merkl so was nicht zeigt.Selbstherrlich ist Putin allerdings auch, wenn man seine Fotos mit nacktem Oberkörper auf dem Pferd sieht.
Sie ist ein gesittetes Mädchen.Gut, daß Merkl so was nicht zeigt.
Dann begründe es.Ich trolle nicht, sondern meine das ernst.
Kein Widerspruch - mir gefällt selbstHERRLICH ...Selbstherrlich wäre es auch nicht, wenn ich es so recht überlege.
Er hat die russische Verfassung umgangen, indem er seine Marionette Medwedew für eine Legislaturperiode als Interimspräsident installiert hat, um weitere zwei Legislaturperioden regieren zu können. Er hat genug Oligarchen um sich herum, um die nächsten zwanzig Wahlen zu gewinnen. Wenn das dein Verständnis von Demokratie ist, dann finde ich es schade, dass du kein Russe bist.Ein Autokrat stellt sich nicht der Wahl durch das Volk. Putin wurde vom Volk sogar wieder gewählt. Seine Politik hat die Mehrheit des Volkes hinter sich. Deshalb nennen wir Putin einen Diktator. Angela Merkel wird von Abgeordneten gewählt. Auf ihre Wahl hat das deutsche Volk keinen Einfluss. Deshalb nennen wir Deutschland eine Demokratie.
Ich bin schon damit zufrieden, dass wir nicht einer Meinung sind.Du weißt nicht, was demokratische Legitimierung bedeutet.
Dialog und miteinander Handel treiben sind (?alte) Rezepte.weiterhelfen