Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worauf haben Sie Hoffnung, Herr Plotin?.....Eine Schande... ja!! Jedoch in einer "Demokratie" gilt: "50% +1" der Stimmen!! Gut "71%" haben die "Faschisten nicht gewählt"... es besteht noch Hoffnung!!.....
meint plotin
Der Gedanke eines Systems sollte alle umfassen, denn erst Ausschluss bewirkt Widerstand. Stellt sich die Frage wie schließt man Faschisten mit ein. Die Antwort hab ich auch schon aufgedröselt: dass war das thema: einfache Menschen brauchen einfache Antworten und der der sie formuliert, den stell ich mir als Hirten vor also sozusagen ein soziologisches Gesellschaftsmodell das richtig organisiert Gewalt gar nicht erst möglich macht......Eine Schande... ja!! Jedoch in einer "Demokratie" gilt: "50% +1" der Stimmen!! Gut "71%" haben die "Faschisten nicht gewählt"... es besteht noch Hoffnung!!.....
meint plotin
Zudem will die FPÖ mehr Grenzzäune errichten..
.....Das mit den "Faschisten nicht paktiert" wird! Es gilt die "Demokratie" vor den "Antidemokraten" zu schützen!!.....Worauf haben Sie Hoffnung, Herr Plotin?
....."Unterlassen Sie es, mich falsch zu zitieren!!".....Wie war und ist das nur gleich mit dem "großen und mutigen Patrioten" Engelbert Dollfuß:
Dem Austro-FASCHISTEN und ANTISEMITEN dem ArbeiterInnen-Mörder? - Und? Und? Und
dem Verdrängungsprozess der ÖVP:
-!Wie ÖVP-Politiker den Austrofaschisten Dollfuß würdigen
Wir haben zusammengetragen, wie viel - oder wenig - Berührungsängste ÖVP-Politiker mit dem Gedenken an den Austrofaschisten Dollfuß haben.kontrast.at
Wann - wo - wie?falsch zu zitieren
....."Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" Der "Rest"... das übliche "Rhabarber, Rhabarber, Rhabarber!!".....Wann - wo - wie?
Dann solltest Du Dich auch daran halten, und Politiker*innen von demokratischen Parteien nicht als "Kriegstreiber" beschimpfen.Plotin
Wann - wo - wie?
Also noch einmal
In *demokratischen* Ländern ist es GsD legitim, rechtsextrem gefährlichen Leuten Grenzen aufzuzeigen:
Und dazu genügen? Dazu genügen *Argumente*
-!
Wer aber PolitikerInnen aus -vom Verfassungsgerichtshof erlaubten Parteien- beschimpft oder über diese
mit Unterstellungen herumschmeißt, verrät uns NUR seine offensichtliche Unzulänglichkeit!