.....Sie brauchen "keine Angst" zu vorm "Metzger" zu haben... sie "holt der Wolf"!!.....was ‚verlorene Schafe‘ brauchen?!
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Sie brauchen "keine Angst" zu vorm "Metzger" zu haben... sie "holt der Wolf"!!.....was ‚verlorene Schafe‘ brauchen?!
Überprüfen Sie bitte unverzüglich ihre "Begründung" dazu:.....Sie brauchen "keine Angst" ...[....]...zu haben
..Ach was! ->> "Das Wolf-Hirschhorn-Syndrom (WHS) ist eine Entwicklungsstörung mit typischen kraniofazialen Merkmalen, prä- und postnatal verlangsamtem Wachstum, intellektueller Behinderung, schwer verzögerter psychomotorischer Entwicklung, Krampfanfällen und Muskelhypotonie. << meint jedenfalls Google! Und das wünscht man doch nicht seinen schlimmsten Feinden - höchstens aus Rache seinen ehemals besten Freunden!?..sie "holt der Wolf"!!.....
..Ich glaube Dir kein Wort - aber 'Deinen Satz ohne D-Spatz' - triologisch als 'Springer ohne Springerpresse' schonend schon.Das Kind das ich bin versteht das nicht
Wieso glaubst du mir nicht? Ich kenne „sprechende Riesenbabys“, da ist es doch auch vorstellbar das es Kinder wie mich gibt die im Zusammenhang denken können, immer vorausgesetzt man ist besonders ehrlich zu sich selbst, sonst funktioniert „es“ nicht. Nur aus der Erwachsenenwelt versteh ich eben nichts Aber egal, ich bin ein Kind im Wunderland das gerne erwachsen werden möchte. Aber ich kann dir ja auch vorspielen, als wär ich erwachsen, dieses Spiel hab ich schon oft gespielt..Ich glaube Dir kein Wort - aber 'Deinen Satz ohne D-Spatz' - triologisch als 'Springer ohne Springerpresse' schonend schon.
"FPÖ ist eine Faschistentruppe"
-!WER WIE SIE PolitikerInnen aus -vom Verfassungsgesetz- erlaubten Parteien
als Faschisten beschimpft, die Gräueltaten der NSDAP und des "christlichen" FASCHISTEN, ANTISEMITEN und
ArbeiterInnen-Mörder Engelbert Dollfuß VERHARMLOST:
Faschismus ist keine Ansicht/Meinung, sonder einfach nur Hirnschiss. Schau dir doch die ganzen "Einzelfälle" vom Gaulreiter Kickl und seiner Truppe an. Erschreckend ist nur, dass die Menschen trotzdem, oder gerade deswegen?, auf solche Typen reinfallen und zwar nicht nur bei uns..."Andere" Ansichten sollte ein Demokratie aushalten können:
Stimmt! und wer bezweifelt das?Faschismus ist keine Ansicht/Meinung, sonder einfach nur Hirnschiss.
Wenn Du Dich näher mit den Haider-Genossen befassen möchtest: Na bitte - Mich interessieren
Zustimmung!"Ihr seid nicht schuld an dem was war, aber verantworlich dafür, dass es nicht wieder geschieht" ~ Max Mannheimer
Na also.Plotin:
SIE haben NIX verstanden, dass WER WIE SIE PolitikerInnen aus -vom Verfassungsgericht- erlaubten Parteien
als Faschisten beschimpft, die Gräueltaten der NSDAP und des "christlichen" FASCHISTEN, ANTISEMITEN und
ArbeiterInnen-Mörder Engelbert Dollfuß VERHARMLOST!
Es stimmt, dass der Jude und allseits angesehene und *beliebte* SozialdemokratKickls rhetorisches Talent
-!WER
PolitikerInnen aus -vom Verfassungsschutz- erlaubten Parteien- mit FASCHISTEN beschimpft VERHARMLOST
mMn die GRÄUELTATEN der NSDAP - sowie den ArbeiterInnen-Mörder und ANTISEMITEN Engelbert Dollfuß:
Das ist richtig. Man verstärkt sie möglicherweise.Man verharmlost nicht die Gräueltaten des NSDAP, indem man vor einer Partei warnt, die auch dazu fähig wäre, wenn sie die Macht der NSDAP erlangen sollte.
Das ist falsch, denn auch gerade dadurch verstärkt man den 'Widerstand der Widerstehenden' doppelt, sei es gewollt oder ungewollt.Wehret den Anfängen, heißt die Devise.
Ist ohne Bedeutung, wo der Kontext dazu jedem anfänglichen Bestimmtheitsgrundsatz in der Nichtgreifbarkeit unmittelbar widerspricht.Zustimmung!