Andersdenk
Well-Known Member
Mord in Freiburg: Nichts gegen Ausländer, aber...
Morde in aller Welt: Nichts gegen Menschen, aber ....
Können Sie fortsetzen?
GzG!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mord in Freiburg: Nichts gegen Ausländer, aber...
Das erinnert mich sehr stark an den „Reichsbürger“, der auf die Polizisten geschossen hat.Wer sich gewaltsam zu meinem Heim Zutritt verschafft, den töte ich. Das ist die Art und Weise wie ich verfahre. Wie andere verfahren, ist der Anderen Angelegenheit. Wie immer sie verfahren mögen, sobald es an die Grenzen meines Heimes gelangt, gilt meine Verfahrensweise, weil ich der Herr über mein Heim bin.
Ein Staat jedoch, der sein Gebiet nicht betrachtet wie ich mein Heim betrachte, den verachte ich, und der ist nicht mein Staat. Maßt sich solche ein Staat dennoch Gewalt an über mein Leben, dann will ich Staatsfeind sein.
Richtig so!Ungarn plant Verschärfung des Strafgesetzbuches
Bis zu vier Jahren Haft für illegale Einwanderer
Deswegen müssen alle von vornherein an der Grenze abgewiesen werden. Nur damit wird gültigem Recht Geltung verschafft.Wer als Flüchtling anerkannt wurde darf nicht abgeschoben werden.
Wer sich im Asylverfahren befindet, darf nicht abgeschoben werden.
Wer Einspruch erhebt kann nicht abgeschoben werden.
Auch die abgelehnten Asylbewerber, bei denen die Herkunftsländer
die Rücknahme verweigern, können nicht abgeschoben werden, usw. usf.
Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.
Art 16a GG
Wer sich gewaltsam zu meinem Heim Zutritt verschafft, den töte ich. Das ist die Art und Weise wie ich verfahre. Wie andere verfahren, ist der Anderen Angelegenheit. Wie immer sie verfahren mögen, sobald es an die Grenzen meines Heimes gelangt, gilt meine Verfahrensweise, weil ich der Herr über mein Heim bin.
Ein Staat jedoch, der sein Gebiet nicht betrachtet wie ich mein Heim betrachte, den verachte ich, und der ist nicht mein Staat. Maßt sich solche ein Staat dennoch Gewalt an über mein Leben, dann will ich Staatsfeind sein.
Die Hoffnung stirbt zuletztDann hoffe ich, ....
Morde in aller Welt: Nichts gegen Menschen, aber ....
Können Sie fortsetzen?
GzG!
Einsperren ist nicht nötig. Zurückweisen reicht völlig aus und entspricht auch der Rechtslage.. Ich habe was gegen ungebildete Menschen mit mittelalterlicher Gesinnung und gegen religöse Menschen habe ich gaaaaaanz viel. Es ist schon übel, dass es so viele christlich gläubige Deutsche gibt, da ist jeder weitere Gläubige einer zuviel.Ich habe nichts gegen Menschen…. aber sehr wohl gegen hetzende Rechtspopulisten,
die schutzsuchende Flüchtlinge in gut bewachte Lager einsperren wollen.