Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unklar, auf welchen Inhalt oder auch auf wen Sie sich hier beziehen.., das alleine ist schon einmal nicht so treffend. Und Ihre schriftlicheHa, ha, ein Therapieversuch, wie sinnlos... aber das Gefühl helfen zu wollen ist so geil...
Du brauchst mich mit deinen politisch korrekten Ideologien nicht überzeugen, denki, du kannst einfach genau die begabten und motivierten Jugendlichen fördern, die du fördern möchtest und machst einfach deine eigenen Erfahrungen damit. Eigene Erfahrungen. Und danach brauchst du mir keine Rechenschaft ablegen, ich werde dazu auch nichts sagen, sondern der Drops ist dann gelutscht. Versuch doch einfach im neuen Jahr Ruhe mit diesem Thema zu finden und überlasse es der Zeit. Die Propaganda mal einstellen. Die Leute werden ihre eigenen Erfahrungen machen. Und das müssen sie auch. Einfach mal loslassen. Die Dinge werden sich genau so entwickeln, wie vermutet....oder eben anders.
Wie ist in diesem Zusammenhang der Vorfall am Köllner Hauptbahnhof aus der Silvesternacht zu bewerten?
Belair,Angela Merkel schrieb:... aber wir müssen akzeptieren, dass ...
Dimension wird erst spät deutlich
Erst im Laufe der Silvesternacht und in den Folgetagen war das Ausmaß der Gewalt deutlich geworden, die von der Gruppe ausgegangen sein soll. Nach Polizei-Angaben sollen alle Einsatzkräfte, die zur Verfügung waren, vor Ort gewesen sein. Doch die Beamten hatten anscheinend nichts von den sexuellen Übergriffen und Diebstählen gemerkt. "Wir haben erst durch die Anzeigen davon erfahren", sagt Wolfgang Wurm, Präsident der zuständigen Bundespolizeistation Sankt Augustin.