Andersdenk
Well-Known Member
Flüchtlingsfrauen werden für 10 Euro vermietet.
Von welchen Flüchtlingen? Wer vermietet und wer mietet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was außer den genannten Wünschen noch?
Sollten deutsche Frauen sich anbieten, Anideos vielleicht, um die Flüchtlingsfrauen zu schützen?
Es gibt Armutsflüchtlinge welche die Kriminalität ausleben, denn ein Gefängnisaufenthalt
ist für diese Armseligen, so wie ein Aufenthalt in einem Luxus-Hotel.
So langsam habe ich das Gefühl, dass unser Kanzlerin ist ein physikalisches Glanzstück gelungen ist,
d.h. ein allesverschlingendes Schwarzes Loch, außerhalb des Milchstraßenzentrums.
Bernd, der auf mich eher wie eine frustrierte unbefleckte Bernhardine wirkt, muss erst mal Anideos bis zum Sack reichen, um ihn angreifen zu können.Flüchtlingsfrauen werden für 10 Euro vermietet.
Sollten deutsche Frauen sich anbieten, Anideos vielleicht, um die Flüchtlingsfrauen zu schützen?
Man sollte sich nicht mit den Bergen verwechseln, auf denen man lebt.An deiner Stelle würde ich den Größenvergleich nun gerade nicht wählen.
Hüte dich vor den falschen Propheten, hat meine Mutter schon immer gesagt.Warte einfach mal noch einige Wochen/Monate und du wirst verstehen, was ich vor 1,5 Jahren mit "es wird Chaos geben, egal ob du den Zuzug gut oder schlecht findest"...meinte.
Mach dich nicht lächerlich. Wann hast du je eine Bemerkung von mir gesehen, die auf Hass hindeutet? Man hasst jemand, nur wenn man Ohnmacht und Angst vor ihm verspürt. Ich hasse nicht die Rechtsradikalen, weil ich keine Angst vor ihnen habe. Im Gegenteil; sie haben Angst vor Allem, was ihnen fremd ist. Sie sind für mich bedauerliche Existenzen, die von der braunen Soße, die aus ihrem Gehirn heruntertropft, verblendet sind.Am Ende bleibt euch nurnoch euer Hass auf die "politischen Gegner" .
Noch nicht so lange aus dem Kindergarten, oder schon wieder zurück?Bratwurst=Hass
Döner + Tofubrätling = Liebe