• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Gestern noch standen die Syrer unter Welpenschutz, sie waren so niedlich und bedürftig, so schutzlos und alle, die das nicht so sahen waren Nazis, wir wollten möglichst mehr aufnehmen, als es überhaupt Syrer gab. Durch falsche Pässe gab es auch plötzlich mehr. Heute ist es laut N24 "die Terrorfabrik Syrien". Nun müssen Anideos und Andersdenk ihren heißen Tee und die warmen Decken mit schusssicherer Weste an die für jeden Tee und jeden Deutschkurs dankbaren Welpen geben.
 
Werbung:
Gestern noch standen die Syrer unter Welpenschutz, sie waren so niedlich und bedürftig, so schutzlos und alle, die das nicht so sahen waren Nazis, wir wollten möglichst mehr aufnehmen, als es überhaupt Syrer gab. Durch falsche Pässe gab es auch plötzlich mehr. Heute ist es laut N24 "die Terrorfabrik Syrien". Nun müssen Anideos und Andersdenk ihren heißen Tee und die warmen Decken mit schusssicherer Weste an die für jeden Tee und jeden Deutschkurs dankbaren Welpen geben.
Nur am rechten Auge blinde Hühner wollen und können nicht sehen, dass die Terroristen in Paris keine Flüchtlinge waren, sondern bereits seit Generationen Franzosen. Die Flüchtlinge sind seit dem Anschlag nicht gefährlicher geworden als sie vorher waren und die Islamisten, die schon hier waren, sind genauso gefährlich, wie vorher. Dass die Flüchtlinge genau überprüft werden müssen, bevor sie Asylberechtigt sind, war Konsens in der Politik und der Bevölkerung. Nur das rechtsradikale Gesocks hat jetzt neuen Stoff bekommen, um Stimmung zu machen; das sieht man schon an Marine Le Pen und anderen Dumpfbacken in Europa.
 
Die Bayern untersuchen die Flüchtlinge auf Aids, so ein Test kostet nur läppische 10€
Nun regen sich alle anderen Bundesländer maßlos auf, :mad: dass sei zu teuer,
Menschenverachtend, die Syrier hätten nur eine geringe Aids Rate usw.

Was meint Ihr, denk mal es gibt nicht nur Syrische Flüchtlinge und speziell Afrika hat ein großes Aids Problem!

Außerdem könnte ein Aids-Kranker der nichts von einer Erkrankung weiß, :dontknow:
hunderte ahnungslose Menschen anstecken, ist ein Menschenleben nun weniger Wert als 10€? :rolleyes:

http://www.focus.de/politik/deutsch...ngt-fluechtlinge-zum-hiv-test_id_5106517.html
 
Überhaupt ist die Welt schlecht und voller Unruhe. Wollen Sie das wirklich durch Zitate belegen?

Das sind ihre Behauptungen, also müssen sie ihre Äußerungen auch belegen!
Warum lamentieren sie über die ach so schlechte Welt und was hat sie ihnen angetan? :trost:

Wie weltfremd und lächerlich ist es sich über etwas zu verwundern, an deren Ursache man selbst Schuld hat? :rolleyes:

Nun die kleingeistigen Spießbürger urteilen halt nur nach dem Schein, :eek:
dabei ist es ihr Verschulden wenn nun das Elend an ihrer Tür klopft, :sabber:
d.h. sie haben die Ärmsten der Armen ausgebeutet, :weinen2::weinen3:
ihnen die Bananen, und den Fisch weggefressen, usw. usf.

Die meisten Menschen ignorieren diese Tatsachen,
kaputte Welt? :confused: Egal ich mache wie sie mir gefällt. :zunge4:

Ihr Motto:

Das ist meine heile Welt,
Sie ist frei und ohne Sorgen,
Denn in meiner kleinen Welt
Freu' ich mich auf jeden Morgen.

 
Warum lamentieren sie über die ach so schlechte Welt und was hat sie ihnen angetan?

Ich lamentiere nicht darüber.

Das sind ihre Behauptungen, also müssen sie ihre Äußerungen auch belegen!

Ihre Beiträge sind doch Beleg genug für die Annahme, die Welt sei schlecht und ungerecht. Ob Ihre Beiträge ausreichen, diese Annahme zu erhärten, glaube ich allerdings nicht.
 
Ihre Beiträge sind doch Beleg genug für die Annahme, die Welt sei schlecht und ungerecht. Ob Ihre Beiträge ausreichen, diese Annahme zu erhärten, glaube ich allerdings nicht.

Sind sie Weltfremd oder wohnen sie im Wolkenkuckucksheim, im Elfenbeinturm oder so ? :confused:

Nun werden auch noch die Deutschen Harzler diskriminiert!
Zuwanderer sind viel mehr wert, warum lassen sie sich das gefallen?

http://www.welt.de/wirtschaft/artic...wein-und-moeglichst-billig.html#disqus_thread

Die Neubürger bekommen 16 € pro Tag und Person nur fürs Essen, das sind 488 € pro Monat!

Ob da schon die Kosten für die Anfahrten, fürs Bedienen und für den Abwasch darin enthalten sind?
Bem. diese Summe wird nicht vom Regelsatz bzw. vom Taschengeld abgezogen.

Das ist deutlich mehr, als ein deutscher Harzer für seinen gesamten Lebensunterhalt bekommt!

Der Regelsatz deckt den laufenden und einmaligen Bedarf für Ernährung, Kleidung,
Körperpflege, Hausrat, Strom (ohne Heizung) und für die Bedürfnisse des täglichen Lebens
sowie in vertretbarem Umfang auch für Beziehungen zur Umwelt und die Teilnahme am kulturellen Leben"

Dieser Regelsatz beträgt 399 €.
(4,72 €) Sind fürs Essen und Trinken veranschlagt, dafür bekommt man nicht einmal einen Kebab + Getränk! :spei1:

Außerdem muss der Harzler selbst das Essen besorgen und Kochen,
d.h. Fahrkosten, Stromkosten, Kosten für Zutaten den Abwasch usw.

Wenn es den Menschen in Deutschland schon nicht gleich gut geht,
sollte man dann nicht mindestens dafür sorgen, dass es allen gleich schlecht geht? :rolleyes:
.
 
Werbung:
Haben Sie in Ihrer Rechnung Miete und Nebenkosten berücksichtigt?

Falls sie es noch nicht wissen sollten? Die Harzler bekommen die Miete bezahlt.
Div. Nebenkosten z.B. Strom und Wasser müssen vom Harzler bezahlt werden.
Ganz vergessen, der Neubürger hat selbstverständlich ein Recht auf Essensnachschlag. :sabber:
 
Zurück
Oben