• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Werbung:
Es gibt neuerdings Freiflüge für die Flüchtlinge in die EU-Zonen, leider wird das Angebot nicht angenommen.
Es ist nicht ersichtlich ob Flüchtlinge ohne Dokumente auch ausgeflogen werden?

Warum klappt die Umverteilung in die EU Länder nicht?
Nun die Schlepper lassen sich das Geschäft nicht kaputtmachen und deshalb sähen sie Misstrauen.

Ist dieses Misstrauen berechtigt? Nun wer gute menschliche und materielle Versorgung möchte,
für den kommt nur Länder mit hohen Standards wie Deutschland, GB, Schweden usw. in Frage

Denke dass bei der EU Umverteilung keine Länderwünsche berücksichtigt werden,
und wer möchte schon in Rumänien, Ungarn usw. ein trostloses Leben in Lagern, bei Wasser und Brot fristen?
Also machen sie sich lieber auf den beschwerlichen Weg über den Balkan nach D, hier bekommen sie alles, sogar neue Häuser. :)

http://www.welt.de/politik/ausland/...-Laender-Warum-sich-Fluechtlinge-weigern.html
 
Woher soll Slowenien das Geld nehmen???
Die sind doch selber arm!

Es muss ja nicht jeder ein Willkommens- Schildchen basteln,
fröhliches Zuwinken :winken1::winken2::winken3: würde die hochtraumatisierten Flüchtlinge auch erfreuen. :)

Außerdem hat sicherlich ein jeder kohlensäurefreies Wasser zu Hause und auch wenn sie nur
wenige Scheiben Weißbrot Spenden würden, sind sie deswegen nicht dem Hungertot :sabber: ausgeliefert!
 
Flüchtlinge schlagen auf Polizeihunde ein!

Warum hetzen nun die ansonsten neutralen und angesehenen Medien wie, Focus, die Welt, usw. gegen die Flüchtlinge?

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#tbm=nws&q=+Eritreer+vs+polizeimannschaft

Die Gruppe von 53 Eritreer soll scheinbar eine Straße blockiert haben
und nach Aufforderung der Polizei „diese zu räumen“ wären sie in Kampfstellung gegangen!?


Das muss man sich mal vorstellen, :rolleyes: junge Männer die den Militärdienst verweigert haben gehen in Kampfstellung!? :D

Das war eine Verteidigungsposition, weil die Polizei ihre Hunde auf die Männer hetzte!
Und das mit dem „auf die Polizeihunde einschlagen“ war eine reine Notwehrmaßnahme! :tomate:

Außerdem ist es menschenverachtend und ehrverletzend, solche unreine Tiere auf muslemische Menschen zu hetzen. :mad:


Scheinbar war es seitens der Asylbewerber eine Protestaktion, nun hätte die Polizei
diese nicht währen lassen können? (Recht auf freie Meinungsäußerung)

Warum hat die Polizei so radikal reagiert? Eine Aussprache, Eine Straßensperre,
bzw. eine Umleitung, wäre doch um einiges Menschfreundlicher bzw. toleranter gewesen!?

Die Eritreer sind friedliebende Menschen :umarm: und haben eine sehr hoch entwickelte Kultur, d.h. sie sind eine wirkliche Bereicherung für D. :)

http://www.medcare-eritrea.org/erit...nung/was-erwartet-sie-als-besucher/index.html
 
Bist du schon zum Islam übergetreten?
Siehe :Unreine Hunde?
Hunde sind die besten Freunde des Menschen, was die moslemische Polizei so auf Menschen hetzt ist mir unbekannt.
Vermutlich feuern sie gleich los.
Ohne Suchhunde würde man vermutlich keine Lawinenetoten finden.
etc.
 
Kuckt mal bitte, es wird immer lustiger, sie haben den CO₂ Flüchtling erfunden:

"Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD) fordert, dass die UN eine Kategorie für Klimaflüchtlinge schafft. Wir hätten die Erde schließlich mit verschmutzt, so die Ministerin."

http://www.tagesspiegel.de/politik/...rkennung-von-klimafluechtlingen/12555614.html

Wann kommt der Knoblauchflüchtling, der wegen der zu hohen Knoblauch-Geruchsbeastung flieht.
 
Woher soll Slowenien das Geld nehmen???

Die reichen Deutschen und Östereicher könnten mehr Haushaltsgeräte aus Velenje in Slowenien kaufen. Gute Qualität zum kleinen Preis! Was will man mehr?

Wann kommt der Knoblauchflüchtling, der wegen der zu hohen Knoblauch-Geruchsbeastung flieht.

Den gibt es nur in Phantasien.

Ohne Realitätsverlust hingegen gibt die Bundesumweltministerin Barbara Hendricks zu bedenken:

«Klar ist, dass es riesige Dürregebiete und überflutete Landstriche geben wird, wenn wir den Klimawandel nicht auf ein beherrschbares Maß begrenzen»

«Ohnehin fragile Staaten werden dann weiter destabilisiert. Dies wiederum wird Millionen Menschen in die Flucht treiben und sie werden wohl auch zu uns kommen.»

WZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen musst du auch schmunzeln, hmm?

Lass es uns mal so sehen. Einige geben uns gute Vorlagen für Witze...und die meinen das auch noch ernst, sie nennen das Politik. Aber wir werden uns sicher nicht gegenseitig den Schädel einschlagen...eher ein Andersdenkergrillfest zelebrieren. Halal, natürlich. Du bekommst so viel Schwarze "aufe Couch" wie du willst... und ich mein Sauerkraut. Etwas anderes würde mir Angst machen. Einverstanden?
 
Werbung:
Ein bisschen musst du auch schmunzeln, hmm?

I wo! Die gute Frau Ministerin gibt doch zu bedenken, wo vorgesorgt werden muß.

Einige geben uns gute Vorlagen für Witze...und die meinen das auch noch ernst, sie nennen das Politik. Aber wir werden uns sicher nicht gegenseitig den Schädel einschlagen...eher ein Andersdenkergrillfest zelebrieren. Halal, natürlich. Du bekommst so viel Schwarze "aufe Couch" wie du willst... und ich mein Sauerkraut. Etwas anderes würde mir Angst machen. Einverstanden?

Politik ist kein Witz. Politik ist Interessenausgleich. Interessen ohne Ausgleich durchsetzen ist Krieg. In beiden Fällen gibt es Gewinner und Verlierer. Zudem auch noch Flüchtlinge.
 
Zurück
Oben