• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Das klingt erst einmal sehr gut. Wenn ein Flüchtling vor der Tür steht, ist diese Frage für mich bedeutungslos: Mich interessiert: Wer bist Du, was kannst Du ..... und was machen wir jetzt.

Und nicht vergessen vorher die Frage zu stellen, bist du ein Flüchtling oder einer der in ein bestehendes Sozialsystem einwandern will !
 
Werbung:
Hast du die Gründe warum diese Menschen so sind, wie sie sind schon erforscht ???
Da braucht man nichts zu erforschen. Versuch dir Österreich und die Österreicher vorzustellen, nach einer 100jährigen Kolonialherrschaft durch eine fremde Macht. Vom Sklavenhandel will ich gar nicht erst anfangen, der viel früher fast die gesamte junge und arbeitsfähige Generation Afrikas entführt und versklavt hat.
Wie gesagt, Sippenhaftung gibt es nur mehr in primitiven Kulturen/Gesellschaften !
Geht es denn noch primitiver als Rassimus?
 
Da braucht man nichts zu erforschen. Versuch dir Österreich und die Österreicher vorzustellen, nach einer 100jährigen Kolonialherrschaft durch eine fremde Macht. Vom Sklavenhandel will ich gar nicht erst anfangen, der viel früher fast die gesamte junge und arbeitsfähige Generation Afrikas entführt und versklavt hat.

Und das ist auch verantwortlich für das Hauptproblem, der extremen Vermehrung der Menschen in Afrika ???

Geht es denn noch primitiver als Rassimus?

Ja sogar wesentlich primitiver, Meinungen anderer monoton als "Rassismus" zu bezeichnen. (siehe Nyan Cat)
 
Und das ist auch verantwortlich für das Hauptproblem, der extremen Vermehrung der Menschen in Afrika ???
Was erzählst du da für einen Unsinn? Schon deine Eltern und erst recht deine Großeltern haben sich ganz anders vermehrt als du. Mitten in der Europäischen Zivilisation und ganz ohne eine 100jährige Kolonialherrschaft. Es ist doch allgemein bekannt, dass der Wohlstand für niedrige Geburtenraten sorgt.
Ja sogar wesentlich primitiver, Meinungen anderer monoton als "Rassismus" zu bezeichnen. (siehe Nyan Cat)
Schau dir nochmal deinen Beitrag #1502 an und sag du mir, wie man einen bezeichnen kann, der so etwas postet. Kantig hat dich auch darauf aufmerksam gemacht, dass dieser Text aus rassistischen Seiten stammt.
 
Werbung:
Zurück
Oben