• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mit Lügen wird Fremdenhass erzeugt!

Der total verlogene Moslemhetzer @MysicalQuest hat Dir gestern unterstellt, Du würdest Dich permanent auf meine Seite stellen. Seit der Zeit, da dieser Stinkstiefel hier postet, habe ich drei Deiner Beiträge geliket, Du keinen von mir!

Mit solch dämlichen Lügen will @MysicalQuest user gegen andere user ausspielen. Das ist widerlich!

Zudem ist er zu dämlich, zu berücksichtigen, dass ich ihm am 16. des Monats mitgeteilt habe, ihn für 30 Tage zu ignorieren, also nicht mehr direkt auf seinen Schwachsinn einzugehen.
Wieder mal eine falsche Aussage; ich haben geschrieben, dass Herr Sage scheinbar Ihnen immer zur Seite springen muss. Dies hat natürlich natürlich nichts mit "Likes" zu tun, wie Sie es gerne hinstellen wollten, sondern dass er sich wiederholt in Diskussionen einmischte, die ihn nicht betrafen.
Ich bin auch nicht zu dämlich, zu berücksichtigen, dass Sie mir gesagt haben, dass sie mich für 30 Tage ignorieren werden (was augenscheinlich nicht der Wahrheit entsprach, so oft, wie Sie mich erwähnt haben - wohl wissent, dass eine Erwähnung meines User Namen mit vorangestellten @-ZEICHEN bei mir angezeigt werden werden würde), aber das gilt nicht für mich. Ich werde auf Ihre Behauptungen eingehen, die meiner begründeten Meinung nach falsch sind, bis Sie sich dafür entschuldigt haben. Gleichzeitig möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihre Diffamierungen, die man schon als Rufmord bezeichnen könnte, nicht mehr weiterhin nehmen werde, und mich an den Forenbetreiber wenden werde. vielleicht sollte sich mal Herr @Walter ansehen, was Sie hier so treiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben