• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mit Lügen wird Fremdenhass erzeugt!

Dein dämliches Prinzip ist es, allem zu widersprechen, was ich Kritiker der WeltRELIGION Christentum sage.
Nur wenn es falsch ist.
Christen sind die Menschen, die glauben sollen, dass für ihren Gott, der das Versklaven friedliebender Menschen und das totale Abschlachten auch aller Säuglinge und Kinder von 6 Völkern befohlen hat, um die wohlhabenden Länder deren Eltern rauben und deren Religion zu 100% auslöschen zu können, gottgefälliges Handeln gewesen sein soll. Zumindest wird das so in 5. Mos. 20, 10-18 so suggeriert!
Nein, sonst wäre es in Joh 3,16 inkludiert worden.
Ich hasse noch nicht einmal die Religionsmacher, die Jesus berechnend unterstellt haben, dass er alle „Ungläubigen“ VERDAMMT und mit Höllenstrafen belegen will.
Er will es auch nicht, deshalb sagt er geradeaus, was passiert, wenn sie sich für das falsche entscheiden. Sehr fair dieser Jesus.
Aber bist Du schon viel zu verrückt, um noch erkennen zu können, dass nicht ich das gesagt habe, sondern der Eiferer und gescheiterte Weltuntergangs-Prophet Jesus?
Die Welt wird untergehen, so viel steht heute fest, damals konnte das keiner wissen, es sei den Gott.
Aber wer nicht den Frieden bringen will, dafür aber das Schwert, will der etwa nicht, dass es auch benutzt wird?
Nicht jedem ist es gegeben, bildhafte Sprache zu verstehen. Ich kann sie erklären. Sie wohl nicht.
Du komplett verlogener Moslem-Hetzer wirst jetzt für die nächsten 30 Tage ignoriert. @FreniIshtar hat das vielleicht schon früher erwartet.
Ich hasse keine Muslims (so die richtige Bezeichnung) ich sage, was in deren heiligen Buch steht.
Du musst also nicht am früher Morgen schon aus fast tödlicher Langeweile sehnsüchtig darauf warten, dass ich Beiträge veröffentliche, damit Du ALLEN Aussagen von mir aus saudummen Prinzip widersprechen kannst.
Wenn ich das erste Mal online gehe, gibt es einen, der schon viel früher da war und irgendetwas kommentiert hat. Das sind Sie. Sie beschreiben im Prinzip immer nur sie selbst, und interpretieren das in mich hinein, was in der Psychologie "Projektion" heißt.
Suche Hilfe bei einem Psychiater, sonst landest Du bald in einer Irrenanstalt ;-)
Wahrscheinlich ist das hier auch wieder nur eine Projektion von Ihnen. Das, was Sie über mich schreiben, offenbart mehr von Ihren Charakter, als dass sie irgendetwas bei mir - durch Zufall - mal treffen könnten. Bislang lagen Sie nur in einem einzigen Punkt seit Wochen richtig,
Ach ja: Du hast am 13.5.24 mir das angedroht:

„Es wäre geradezu masochistisch, mich weiterhin solch unterirdischer Ergüsse auszusetzen, die nichts weiter als Brechreiz auslösen.“
Vielleicht bin ich ja etwas masochistisch. Vielleicht denke ich aber auch einfach nur, gibt es einen Menschen, der wirklich so unintelligent ist, nach gefühlt 500 Erklärungen, es immer noch nicht zu schnallen.
Übrigens: wer droht,
ich habe nicht gedroht.
ohne die Drohung umzusetzen,
brauche ich ja nicht. Sie als williger Sklave machen das ja jetzt.
ist ein Masochist, der permanent lügt
Hier ist ja ein Fehlschluss nach dem nächsten.
oder nachweisliche Fakten abstreitet im Wissen, dass er deswegen knallhart als minderwertiger Lügner beschimpft wird ;-)
Sie haben wohl wirklich gar keine Argumente.
 
Werbung:
@Frischling
Deine Geduld? *Bewundernswert* !
Nun, unserem lieben @Frischling muss man zumindest eines zugutehalten: Ausdauer hat er, der Gute. Wie dieser Link anschaulich demonstriert, hat er seit dem 19. September 2023 sage und schreibe 200 Mal seine Lieblingsstelle in der Bibel zitiert (Markus 16,15). Da bleibt kein Auge trocken!
Obwohl er von mindestens fünf verschiedenen Usern (inklusive mir) bereits wohlmeinende und geduldige Erklärungen erhielt, scheint unser Frischling fest entschlossen, seine biblische Anti-Trompete weiterzublasen.
Man könnte fast meinen, er hat ein Abonnement auf diese Stelle. Vielleicht sollten wir ihm einen goldenen Preis verleihen für den eifrigsten Verfechter von Markus 16,15. Aber wer weiß, vielleicht wird er eines Tages merken, dass es in der Bibel auch noch andere spannende Stellen gibt, die es zu entdecken lohnt. Bis dahin bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als uns weiterhin an seiner fast schon zu Lachtränenen rührenden Hartnäckigkeit zu erfreuen.
Ah, wie herrlich, wenn man die Unverwüstlichkeit menschlicher Sturheit in solch glorreichen Beispielen bewundern kann. Man muss ihm immerhin lassen, dass er keine Mühen scheut, seine Botschaft in die Welt zu tragen – möge sie noch so redundant erscheinen.
 
Wer einem Anderen scheinbar etwas unterstellt, scheinbar eine " biblische Anti-Trompete weiterzublasen" , spricht der nicht logisch echt wirres Zeug?
Scheinbar ist nicht anscheinend. Es ist halt eben nur scheinbar so, dass die Sonne über den Himmel zieht, in Wahrheit dreht sich die Erde weg. Und so ist es auch nur scheinbar so, dass hier eine Unterstellung vorliegt, denn in Wahrheit ist das, was ich geschrieben habe, absolut korrekt. Was zudem äußerst interessant ist und von mir natürlich nicht unbemerkt bleibt, ist Ihre bemerkenswerte Neigung, sich ständig an die Seite von @Frischling zu stellen, der heute, wie man so schön sagt, eigentümlich schweigsam ist.
 
Auch mit Lügen wird kein Spaß erzeugt, der zur Kompensation des provokativen Themas beitragen könnte.
....der heute, wie man so schön sagt, eigentümlich schweigsam ist.
Ansonsten könnten Sie ja ein Buch mit dem Titel: "Das Schweigen der Belämmerten" vorbereiten, falls Ihnen unbedingt danach -oder Tanach- ist! ;)
 
Auch mit Lügen wird kein Spaß erzeugt, der zur Kompensation des provokativen Themas beitragen könnte.

Ansonsten könnten Sie ja ein Buch mit dem Titel: "Das Schweigen der Belämmerten" vorbereiten, falls Ihnen unbedingt danach -oder Tanach- ist! ;)
Das Bücher schreiben überlasse ich denjenigen, die so etwas wollen (nicht unbedingt denen, die es können)
 
Wer einem Anderen scheinbar etwas unterstellt, scheinbar eine " biblische Anti-Trompete weiterzublasen" , spricht der nicht logisch echt wirres Zeug?

Der total verlogene Moslemhetzer @MysicalQuest hat Dir gestern unterstellt, Du würdest Dich permanent auf meine Seite stellen. Seit der Zeit, da dieser Stinkstiefel hier postet, habe ich drei Deiner Beiträge geliket, Du keinen von mir!

Mit solch dämlichen Lügen will @MysicalQuest user gegen andere user ausspielen. Das ist widerlich!

Zudem ist er zu dämlich, zu berücksichtigen, dass ich ihm am 16. des Monats mitgeteilt habe, ihn für 30 Tage zu ignorieren, also nicht mehr direkt auf seinen Schwachsinn einzugehen.
 
Werbung:
" Was sich selbst erzeugt, das zeugt auch mindestens zur Hälfte von sich selbst - in Schranken.
Der Wunsch ist der Vater aller Gedanken, dass sich diese zur besseren Hälfte mögen hin ranken.

Die Wege Gottes mögen - wegen der Vielfalt - für ein kurzes irdisches Einzelwesen unergründlich sein
die Wege des Menschen mögen - wegen der Einfalt - gründlich im positiven Sinne daneben liegen fein."

(von Bernhard Layer)
 
Zurück
Oben