Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts, wenn ich etwas sagen möchte verwende ich Worte.Was möchtest Du mit diesem Bild sagen?
.... dass ein extremer Rassist irgendwo posten könnte, ohne dass man ihn angreifen kann. .....
Da ist kein Widerspruch. Auch jemand der exrem aufpasst sich nicht zu outen, kann Rassist sein.Erkennst du die Widersprüchlichkeit in dieser Aussage ?
Da ist kein Widerspruch. Auch jemand der exrem aufpasst sich nicht zu outen, kann Rassist sein.
Ach! Der unBelairbare fängt schon wieder mit Bilchen an, von denen er später wieder nichts wissen will.Nicht nur in Europa:
Dann wird es wohl so sein, dass das Bild von einem Rassisten stammt, aber du hast es hier gepostet. Warum wohl?Wenn du jemanden als extremen Rassisten bezeichnest, hast du ihn bereits angeriffen. Daher ist dein Aussage widersprüchlich !!
Wer ist Necla Kelek?Zuammenhang mit einer angeblichen Aussage von Necla Kelek
Wer? Die Neonazis wie Joachim Sondern?...ich staune und freue mich, so langsam wehren sie sich...