• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

meist "gehasste" Politiker

Werbung:
AW: meist "gehasste" Politiker

Und warum, Angelus, könntest Du Steinmeier "tatsächlich hassen"?

"Hass" ist ein starkes Wort; wie sähen die Tat-Sachen aus, die daraus folgen könnten? Entführung? Attentat?

Nur so,
Thorsten

RE an Thorsten

Und warum, Angelus, könntest Du Steinmeier "tatsächlich hassen"?

"Hass" ist ein starkes Wort; wie sähen die Tat-Sachen aus, die daraus folgen könnten? Entführung? Attentat?

Nur so,
Thorsten

Thorsten,
ich schrieb im Konjunktiv: "könnte"!
Und bezog mich dabei auf das in Anführungszeichen in der Überschrift vorhandene Wort "gehaßte".

Da aber 'Haß' kein Gefühl ist, das ich je in mir hochkommen lasse,
kann ich den Typen eben "einfach nur überhaupt nicht leiden".

Isses so o.k.??

Angelus schrieb:
Nö, ich hätt's gern ein paar Nummern härter :D

Also, weswegen "könntest" Du Herrn Steinmeier hassen?

(Und "Hass" ist und bleibt ja eine verdammt starke Empfindung, die für mich nicht ohne tatkräftige Konsequenzen bleiben kann)

Nochmal nachgefragt - sonst kannst Du leicht das Wort "Haß" in Bezug auf Steinmeier zurücknehmen, Konjunktiv hin oder her -

- erklär doch lieber mal, was Dir an Steinmeier mißbehagt.

Grüße, Thorsten

Zuletzt bearbeitet:

"erklär doch lieber mal, was Dir an Steinmeier mißbehagt. (Thorsten)

alles

:eek:

Werbung:

denkforen streifen und dort genau was tun?

Ihren Standpunkt erklären (und sogar reflektieren), so gut es geht.

Was ich "überhaupt nicht mag", psbxy:

Leute, die sich in die Diskussion einbringen wollen, ohne überhaupt einen Namen anzubieten, den man aussprechen kann.

Neokonservative Grüße, Thorsten

hallo, neocon!

ich respektiere alle leute, die halbwegs vernünftig ihre meinung darlegen. nur deshalb muss ich solche leute wie eben die meisten neocons nicht vom standpunkt her mögen.

PS: mein benutzername ist schon so oft belächelt worden, da kannst du ruhig weiter dich drüber aufregen!:reden:

Zurück
Oben