• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Politik und Betrug

AW: Politik und Betrug

5. Jorgo Chatzimarkakis (FreieDummePartei)

Den habe ich in irgend einer Talkshow gesehen; vielleicht bei der Will.

Einfach unverfroren, was der von sich gab. Man müsste Negativtitel für solche Leute einführen.

Ls. Jorgo Chatzimarkakis

für Labersack Jorgo Chatzimarkakis .

Gruß

Werbung:

.....Zum Thema passend; Ein m.M.n. aufschlussreiches Gespräch mit dem
Jura-Professor Wolfgang Löwer, in "Die Zeit" vom 14 07 11.....

meint m.f.g. plotin

Den habe ich in irgend einer Talkshow gesehen; vielleicht bei der Will.

Einfach unverfroren, was der von sich gab. Man müsste Negativtitel für solche Leute einführen.

Ls. Jorgo Chatzimarkakis

für Labersack Jorgo Chatzimarkakis .

Gruß

Aber ist die FreieDummePartei nicht schon lange eine Partei von Sülz-Deppen und Laberheinis ...:dontknow:

Kommt wahrscheinlich auf das jeweilige Experiment an, :ironie: soll ich aus CERN berichten ...:lachen::lachen::lachen:
Schön, dass Dich die Kernphysiker auf dem Laufenden halten. Du kannst Beziehungen haben... :D
@Plotin empfahl zum Thema die heutige Ausgabe der ZEIT, ich Dir das ZEIT-Magazin von heute, S. 12 ff. "Die Gelehrten-Republik".:)

Zuletzt bearbeitet:

.....Zum Thema passend; Ein m.M.n. aufschlussreiches Gespräch mit dem
Jura-Professor Wolfgang Löwer, in "Die Zeit" vom 14 07 11.....

meint m.f.g. plotin
Man muss Löwer absolut recht geben. Es wäre zudem interessant, den von ihm mehr oder weniger nur angerissenen "betriebswirtschaftlichen" Aspekt der Promoventen für ihre Hochschulen mal näher zu beleuchten.
Und ich hatte heute eine Bachelor-Arbeit zur Korrektur auf dem Tisch ... das Problem beginnt schon viel früher.:D

Werbung:
Zurück
Oben