• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

meist "gehasste" Politiker

Katzav

New Member
Da wir hier ja schon darüber sprechen/schreiben wer unsere Lieblingspolitiker sind können wir ja auch mal übers Gegenteil reden

AlsooooOOOOOOOOOO.......Überhaupt nicht mögen tue ich....

1. Edmund Stoiber
2. Guido Westerwelle
3. Nicolas Sarkozy
4. Oskar Lafontaine

Werbung:
AW: meist "gehasste" Politiker

Also ganz ehrlich, die jetzt alle aufzuzählen, die mir so gar nicht passen, das wäre sehr zeitraubend.

Aber Stoiber uiuiui geht ja gar nicht, der Mann.
Und die lieben Damen v.d.Leyen u. Schmidt dürften m.M.n. auch eher einen anderen Job machen.
Kohl -ja ja schon in Rente, ich weiß ja- ist ebenfalls nicht mein Fall.
Westerwelle auch nicht, der kann mit seiner "ich-schwimm-auf-jeder-Welle-mit-Politik" auch nach hause gehen und am besten nimmt er Frau Höhn mit.

Das wären gerade die schlimmsten die mir so einfallen...

Also als erstes freue ich mich sehr, dass du Katzav, wieder hier bist.

Doch hassen? Nein, mir können Politiker sympathisch sein, auch unsympathisch - leider sind die letzteren viel zahlreicher als diejenigen die ich als kompetent und auch als ehrlich erachte.

An erster Stelle ist da Ulla Schmidt zu erwähnen, sie kostet uns sehr viel Geld und wird uns noch mehr kosten wenn ihre Reform reformiert werden muss. Ja, auch Westerwelle mag ich nicht.
Stoiber hatte einen so hohen Unterhaltungswert, dass es fast schade ist, dass er geht - ich hörte Richtling mal sagen - wenn der geht dann gehe ich auch...

Für dich Katzav extra hier nochmals der Link den ich an anderer Stelle schon gebracht habe, Achtung es ist OT - Stoiber:

http://www.mdr.de/fakt/2446206.html

Na ja, im Zuge der Globalisierung auch ein Blick über unsere Grenzen. An erster Stelle steht für mich Dabl Bush - muss sich die Stelle mit Vladimir Zar Putin teilen. Und da kommt schon leicht so ein Hauch von Hass auf - denn die haben vielen das Leben gekostet. Da wäre dann auch noch Nicolas Sarkozy - aber doch mit einigen Abstand zu den ersten beiden.

Gruß von Miriam

Doch hassen? Nein, mir können Politiker sympathisch sein, auch unsympathisch - leider sind die letzteren viel zahlreicher als diejenigen die ich als kompetent und auch als ehrlich erachte.

Miriam, ich glaube Katzav hat gehasste schon in die "Anführungszeichen" gesetzt um das Wort ein wenig ab zu schwächen.
Ich glaube nicht, dass ein absolutes wörtlich nehmen angedacht war.

Die :schaukel: (Goldwaage) darf wieder in den Schrank :kuss1:

Ach ja, Bush-Man hab ich total vergessen...der ist gleich unsympathisch, unbeliebt und unfähig in einem...

Ach das Bushfeuer hab ich schon längst aus meinem Gedächtnis gestrichen.....Lohnt sich nicht sich über den aufzuregen....

hallo, forianer!

überhaupt nicht mögen von der meinung her, tue ich jeden neoliberalen, neokonservativen politiker und auch viele der gestalten, die mal so durch diverse politmagazine springen.

von der person her auf alle fälle der STOIBÄR und seine Busenfreundin, das mädchen aus der ostzone, die auf bundeskanzlerin mimt. andere möchte ich jetzt nicht aufzählen.

Naja, G.W. Bush, Putin, dieser Perser Rafsandschani (oder so ähnlich), den Nordkoreaner Kim il Sung (oder so ähnlich), Stoiber, Westerwelle, Westenthaler, Stadler, Bartenstein, Strache und Polterer, äh Molterer - wobei einige durch das österreichische Kabarett schon fast überwunden sind.

Liebe Grüße

Zeili

Werbung:

Naja, G.W. Bush, Putin, dieser Perser Rafsandschani (oder so ähnlich), den Nordkoreaner Kim il Sung (oder so ähnlich), Stoiber, Westerwelle, Westenthaler, Stadler, Bartenstein, Strache und Polterer, äh Molterer - wobei einige durch das österreichische Kabarett schon fast überwunden sind.

Liebe Grüße

Zeili

Hallo, katzav!

meintest du mit deiner frage auch schon verstorbene politiker? wenn nein, dann, lieber zeili, ist kim il sung herauszustreichen, denn er ist schon seit über 10 jahren tot. ich glaube, du meintest eher den jetzigen nordkoreanischen machthaber, seinen sohn kim il jong?!

Zurück
Oben