Ich glaube hier ist es wichtig zwischen Ziel und Zweck zu unterscheiden. Das muss nicht unbedingt das gleiche sein.
Absolute Wahrheit beinhaltet aber beides.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube hier ist es wichtig zwischen Ziel und Zweck zu unterscheiden. Das muss nicht unbedingt das gleiche sein.
Dann wird er auch nie vermißtWer kein Ziel im Leben hat der wird auch nie gelebt haben, wozu auch?
und eine Vorschau möglich ist.
*https://drive.google.com/file/d/1JkGpMDqflv2gk8k2EaTLwH0nM_5nga8y/view?usp=drivesdk
Karabil
Wenn ein Drache aber Feuerwehrmann werden will,muss er viele überzeugen das er es gut meint!Dieser, dein Beitrag lebt jedenfalls im Maul des Threads, der vom Ungeheuer onnichrom eröffnet wurde !
Gedanken mit Substanz lösen, wenn ausgesprochen, Widerstände aus, weil sie sich im Raum ausbreiten und Ängste bei den Kindern der Substanzlosigkeit erzeugen.Dieser, dein Beitrag lebt jedenfalls im Maul des Threads, der vom Ungeheuer onnichrom eröffnet wurde !
Das Lösungsmittel sollte ja auch an dem bei ihm vorgesehenen Gegenstand eingesetzt werden.Gedanken mit Substanz lösen, wenn ausgesprochen, Widerstände aus, weil sie sich im Raum ausbreiten und Ängste bei den Kindern der Substanzlosigkeit erzeugen.
Ich unterhalte mich in einem Forum zu meinem vergnuegen. Lt. Un Un behindertenrechtskonvention hätte ichnkauf auf kostenlose persönliche Assistenz. In Österreich sagen Politiker" wir finanzieren mit Sicherheit kein bespassungsprograjm für Behinderte. Ich tippe nicht nur selber, ich putze auch selber und koche.Frau Glasperle,
kommt denn nicht mal jemand, der Ihnen helfen könnte?