.....So wie "die Seele" selbst... nicht wahr!.....Auch der Glaube an eine Seele ist dabei irrelevant.
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....So wie "die Seele" selbst... nicht wahr!.....Auch der Glaube an eine Seele ist dabei irrelevant.
Wenn wir eine Lebensphilosophie haben, nach der wir leben, dann leben wir über den Geist. Das gibt es aber nicht. Denn der Mensch lebt aus seinen seelischen Reflexen heraus.
Auch der Glaube an eine Seele ist dabei irrelevant.
Warum setzt ihr euch auf dieses Ungeheur omnichrom und diskutiert darauf ?
Hast du nicht die Ungeheuerlichkeiten gelesen, die er in seinen pdf Dateien verbreitet hat ? Aber hier im Forum ist wohl sowieso jeder religiöse Anstand in den meisten Köpfen abgestorben !
Ist Frage ich mich wenden du unter geist verstehst?Wenn wir eine Lebensphilosophie haben, nach der wir leben, dann leben wir über den Geist. Das gibt es aber nicht. Denn der Mensch lebt aus seinen seelischen Reflexen heraus.
Ist das deutsch? Ich versteh nix.Ist Frage ich mich wenden du unter geist verstehst?
Ich Frage mich was du unter geist verstehst. Nochmal ich hab nur eine Pfote, tippe am iPad mit einer Pfote und halte es gleichzeitig. Wenn ich jetzt zum Beispiel die Leertaste zu wenig fest berühre und was du zusammenschreiben, macht die autokorrektur wenden draus. Meine gaensefuesschen funktionieren momentan nicht. Hab ich aber auch schon mitgeteilt. D.h. ich kann nichts unter Anführungszeichen setzen.Ist das deutsch? Ich versteh nix.
Mein Problem liegt darin, dass du deutsche Wörter aneinanderreihst, die keinen erkennbar sinnvollen Satz ergeben. Die Aussage bleibt im dunkeln.Ich Frage mich was du unter geist verstehst. Nochmal ich hab nur eine Pfote, tippe am iPad mit einer Pfote und halte es gleichzeitig. Wenn ich jetzt zum Beispiel die Leertaste zu wenig fest berühre und was du zusammenschreiben, macht die autokorrektur wenden draus. Meine gaensefuesschen funktionieren momentan nicht. Hab ich aber auch schon mitgeteilt. D.h. ich kann nichts unter Anführungszeichen setzen.