Du Grünschnabel! Du gibst doch hier gerade grundlos vor, sehr wohl zu verstehen, warum Du nichts verstehen musst!
Du Grünschnabel! Wie ich schon sagte, in Lebendsystemen ist nicht alles gleichverteilt möglich - weil der Beobachter - aus Gründen der Systemstabilität - von allem zuerst abgezogen werden müsste, um Gleichverteilung auch wirklich zu gewährleisten.
Und dabei funktioniert das Universum -in der Hin-und Herstellung einer Unentschlossenheit - wie ein sich selbst rührend um sich
singulär und sinngulär univers-umdrehende (Schweizer?) Käsefiktion, welche die pupsende Entweichung über Gärblasenlöcher bios-chemisch durchaus überaus nützlich - zu (gegen-)positionieren weiß....
Du Grünschnabel! Wie ich schon sagte, aus Falschem folgt zwar Beliebiges, das Richtige ist aber gerade nicht der Beliebigkeit zuweisbar.
Clusterbildungen spielen in der Haufenbildung eine große dominante Rolle nach außen wie nach innen - auch und gerade in der Wahrscheinlichkeitsumkehr.
Und obwohl Du einen Haufen Ahnung zu haben scheinst, prädestiniert Dich dies noch nicht dazu, Deine Ahnen - in der Beliebigkeit - respektlos und gebotswidrig - vorführen zu dürfen!
Du Grünschnabel! Diese Aussage lasse ich ausnahmsweise aber nur für den abstrus möglichen Fall gelten, dass Du als Mensch - in der erforderlichen Reife - noch gar nicht existierst..
Du Grünschnabel! Es ist nicht die Aufgabe einer Seele in einem Denkprozess 'wirklich' aktiv nachzudenken, da ansonsten die Seele ein Chaos anrichten müsste.
Das 'Denkrecht' ist immer senkrecht streitig und dabei materiell passiv doppelt legitimiert.
Du Grünschnabel! Setze hier
Wirklichkeitskritik = Widerspruch in sich = Zwecklos. Und genau dann erkennst Du mit dieser Gleichsetzung auch, warum eine Buchveröffentlichung unter deinen jetzigen Prämissen wirklich keinen Sinn macht!
Bernies Sage (Bernhard Layer)