Gerlind
Well-Known Member
Schon wieder die erste Dosis inhaliert?
Warum bist du m.E. so respektlos?
Das muss doch nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder die erste Dosis inhaliert?
Warum bist du m.E. so respektlos?
Das muss doch nicht sein.
… es gibt eben ( sog. ) „sei‘n‘de“ – Wesen , …respektlos?
Ich habe Wisnchefa vorhin folgende PN geschickt und bin auch gerne bereit das öffentlich zu wiederholen:
Übrigens sind meine Kommentare nicht böse gemeint. Ich finde deine Beiträge kreativ. Aber in einem Diskussionsforum ist diese Art der Performancekunst eher etwas deplatziert. Daher meine schnippischen Anmerkungen.
Performancekunst eher etwas deplatziert
Ich habe Wisnchefa vorhin folgende PN geschickt und bin auch gerne bereit das öffentlich zu wiederholen:
… danke …Ignorierliste
Zynismus
Autoren mit dem Stil von Wisnchefa werden von mir auf die Ignorierliste gesetzt.
Etwas in "Anführungszeichen" zu setzen, hat im Wesentlichen zwei Bedeutungen:
- Es handelt sich um ein Zitat
- Man deutet etwas im übertragenen Sinne an, oft das Gegenteil des wörtlich ausgedrückten
"Wer" "alles" "in" "Anführungszeichen" "setzt" - der überlässt es dem Leser, alles Geschriebene zu deuten. Der Autor kann sich jederzeit auf beliebige Positionen zurückziehen, ohne wirklich etwas zu behaupten.
Oder kurz: Wer so agiert, der hat nichts zu sagen.
Und wer nichts zu sagen hat, den muss ich auch nicht lesen. Es ist dann nur Informationsmüll, und den blende ich aus.
Jeder Text muss, wenn er verstanden sein will vom Leser, vom Leser gedeutet werden.
Das könnten Anführungszeichen als Performance verdeutlichen wollen.
Und schon wollte der Text mir was sagen.
Im Grunde ist er eine Steigerung von Bernies Sage.
Das ist Dadaismus. Und mit Dadaismus ist nichts verkehrt. Nur in einem Diskussionsforum ist er fehl am Platze.
Damit ist aber auch alles dazu gesagt. Ich muss das Zeug ja nicht lesen.