• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Markus Lanz

AW: Markus Lanz

Was nur alle gegen Lanz haben ist mir nicht klar, sicher er ist kein Showmaster der die Heile Welt aus den Wolken zaubert aber
er ist erfahrener und klüger auf die Eigenarten der Menschen bezogen als die meisten Mitteleuropäer.
Er ist wahrscheinlich zu ehrlich und wahrhaftig und lügt den Zuschauer zu wenig an wie toll, herrlich und grandios alles ist.

Er wirkt in Wetten Daß zu gekünstelt auf mich. Er ist für dieses Format einfach nicht der richtige. Kann die Leute nicht begeistern, weil er mehr der ruhige Typ ist. Er hats versucht, aus sich rauszugehen, aber es passt nicht zu ihm.

Werbung:

April, April, ...

Bernd schrieb:
...
Ich finds irgendwie lustig,
mein Gedankeneigentums Beitrag im Allgemeinbereich liegt wie Blei im Regal,
nichtmal verblödelt wird er, es interessiert irgendwie niemanden.
...
Bernd,
dieser Beitrag hat zumindest zwei Schönheitsfehler:

a) er wurde am 1. April verfasst, und

b) ist er nun wirklich nicht gerade ein leuchtendes Beispiel
von klar ausgedrückter Botschaft.

Ich
habe jedenfalls nicht erkennen können, ob das nun
ein Aprilscherz sein sollte oder worauf du sonst hinauswolltest.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Yep - Lanz ist zwar ein guter Moderator, aber "Wetten, Dass ?" hat mit zweierlei zu kämpfen gehabt: Falscher Moderator, falsche Zeit

Ich muss sagen, das ist sehr gut auf den Punkt gebracht :)
Lanz mochte ich eigentlich. Die Show und er passen aber nicht zusammen und die Show passt nicht mehr in die heutige Zeit. Traurig aber wahr. Nach Gottschalks Abtreten, hätte man die Show einfach einstampfen sollen.

Werbung:

Was schätzt ihr, liebe Denker,

droht der Tiger zu erwachen, nicht etwa, weil er bemerkt, dass ihm seine täglich Fleischspeise weggenommen wird oder er bemerkt, dass er doch kein sanftes Eichhörnchen ist, sondern droht er zu erwachen, weil sie ihm sein geliebtes Fernsehbild versäuerlichen?

Fragt
Bernd
Die Art des Tigers soll in allen Zoos der Welt unter Pflege von sachkundigen Menschen überleben genauso wie Markus Lanz der Fersehlandschaft bis zu seiner Müdigkeit erhalten bleiben soll und zwar unabhängig davon, ob einige turbokapitalistisch-geldgierige Fernsehgewaltige die gute Sendung "Wetten, dass . . . ?" abwürgen wollen.

Markus Lanz ist gebildet, eloquent und kritisch,

findet Zeili

Zurück
Oben