• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Markus Lanz

AW: Markus Lanz

Die "wichtigsten" Tagesmeldungen betreffen die Ankündigung von Lanz, "Wetten Dass (?)" auslaufen zu lassen.-
Die Welt geht unter ! Wie kann das nur sein ? Gottschalk tönt - unrasiert - ...dann hätte er die Sendung ja gleich vor die Wand laufen lassen können....-
Und Elstner fühlt sich wie ein ausgeknockter Boxer nach dieser "Hiobsbotschaft".-
Sonst haben die wohl keine Schmerzen (-)
Das Sommerloch kann es wohl noch nicht sein. Was ist es dann ?
Sind die Medien noch mehr verblödet, als wir immer schon geahnt hatten ?
Perivisor

Werbung:

Die "wichtigsten" Tagesmeldungen betreffen die Ankündigung von Lanz, "Wetten Dass (?)" auslaufen zu lassen.-
Die Welt geht unter ! Wie kann das nur sein ? Gottschalk tönt - unrasiert - ...dann hätte er die Sendung ja gleich vor die Wand laufen lassen können....-
Und Elstner fühlt sich wie ein ausgeknockter Boxer nach dieser "Hiobsbotschaft".-
Sonst haben die wohl keine Schmerzen (-)
Das Sommerloch kann es wohl noch nicht sein. Was ist es dann ?
Sind die Medien noch mehr verblödet, als wir immer schon geahnt hatten ?
Perivisor

Wetten Daß läuft über 30 Jahre. Die Information ist also bedeutend.

na ja, für mich ist es kein Wunder, dass nun der Stecker gezogen wird. Auch, wenn ich T.G. lääääängst überdrüssig wurde und W D schon vor langer Zeit in "Thomas Gottschalk Promi-PR Show" umgetauft hätte werden sollen, spätestens bei seinem Rückzug hätte sie eingestellt werden sollen. Also ich hörte, dass Lanz sie nebenbei übernimmt, war mir klar, dass die Lunte glimmt.

Das kleine Lebensmittelgeschäft in unserem Dorf wird auch bald für immer schließen, so wie schon vor Jahren die gute alte Postfiliale! :weinen3:

Scheiße, aber auch, die Zeit bleibt einfach nicht stehen und was heute gut ist, das wird morgen obsolet.

Na und? Wer sich bei einem 100 jährigen wundert, dass er stirbt hat auch nicht alle Tassen im Schrank, mal muss Schluss sein.
Was nur alle gegen Lanz haben ist mir nicht klar, sicher er ist kein Showmaster der die Heile Welt aus den Wolken zaubert aber
er ist erfahrener und klüger auf die Eigenarten der Menschen bezogen als die meisten Mitteleuropäer.
Er ist wahrscheinlich zu ehrlich und wahrhaftig und lügt den Zuschauer zu wenig an wie toll, herrlich und grandios alles ist.
Gottschalk war die bessere Schmalzbacke aber der allerbeste Spieler was heile Welt auf der Bühne anging war Harald Juhnke.

vom Kaiser Willhelm:
"...Wetten Daß läuft über 30 Jahre. Die Information ist also bedeutend. ..."

*schmunzel*
Dann feierst du sicher auch das 65. Jubiläum der Bildzeitung, schließlich sind das 65 deiner wichtigsten Bildungsjahre.

Ich finds irgendwie lustig, mein Gedankeneigentums Beitrag im Allgemeinbereich liegt wie Blei im Regal, nichtmal verblödelt wird er, es interessiert irgendwie niemanden. "...Is eh banal, Mensch, hör schon auf mit sowas, Bernd." Dabei sind solche Ideen welche, die bei genauerem Hinsehn völlig neue Wege, völlig neue Gedanken in den täglichen Gedankenbrei bringen könnten. Gerade die Unlösbarkeit ist in den Mysterienschulen der Schlüssel zu Neuem. Das Aufbrechende. Und das dann noch im Original, nicht abgeschrieben...naja, lieber die letzte Folge Wetten Dass auf Kasette machen.

Es ist für mich in fortschreitendem Alter eigenartig, wie stark die Interessen und das Bewußtsein der Menschen auseinanderdriften. Die einen brechen mit leuchtenden Augen auf und freuen sich über jede neue Entdeckung, gehen Themenbereiche an, die scheinbar nichts mehr her geben...die anderen verteidigen die Bedeutung ihres WettenDassAbbos.

Heute morgen bin ich wiedermal durch die Stadt gelaufen. Und diesmal hab ich kein einziges Gesicht gesehen, was noch strahlende Augen hatte, keinen einzigen Menschen, der einen kraftvollen, lebendigen Gang hatte, kein einziges Gesicht, was den Eindruck von Lebendigkeit versprühte. Es sind Zombies. Zombies mit Fernseher. Das ist doch krank, interessiert das überhaupt noch jemanden? Brauchen die wirklich den 3. Weltkrieg, um Leben (oder wenigstens ihr eigenes) wieder zu schätzen?

Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Heute morgen bin ich wiedermal durch die Stadt gelaufen. Und diesmal hab ich kein einziges Gesicht gesehen, was noch strahlende Augen hatte, keinen einzigen Menschen, der einen kraftvollen, lebendigen Gang hatte, kein einziges Gesicht, was den Eindruck von Lebendigkeit versprühte. Es sind Zombies. Zombies mit Fernseher. Das ist doch krank, interessiert das überhaupt noch jemanden? Brauchen die wirklich den 3. Weltkrieg, um Leben (oder wenigstens ihr eigenes) wieder zu schätzen?

ja, das fällt mir auch oft auf. Sie bevölkern Luxuskaufhäuser, die ich zum Zwecke meiner Belustigung besuche (Soooo viel Geld geben die für soooo einen Kram aus????? :lachen:), strahlen aber alles andere aus, als Zufriedenheit oder gar Glück. Zombies ist sicher ertwas dick aufgetragen, aber Lebendigkeit sieht anders aus, das stimmt.

Unser Standard-Lebensmodell ist fürchterlich, grausam, aber das hindert viele Millionen Menschen nicht daran, selbst unter Einsatz ihres Lebens hier herkommen zu wollen. Wenn sie wüssten, was ihnen bevorsteht - falls sie erfolgreich sind und das "Glück" haben, hier tatsächlich einen Arbeitsplatz zu ergattern, und wehe, wenn nicht.......

Zurück
Oben