• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Manipulationen im Forum von Spiegel Online?

Werbung:
AW: Manipulationen im Forum von Spiegel Online?

Armagh, ist dir schon mal aufgefallen, daß moebius ungewöhnlich lange offline ist? Und auch Earlybird schon länger weg ist? Und du bist in genau dieser Zeit auffallend aktiv hier. Machst du etwa deren Vertretung?

Ich bin nicht weg, ich guck noch rein und seh nach, was sich tut!
Hab nur keine Lust mehr, hier noch mitzumischen, ich begnüge mich mit der Zuschauerposition!

Wünsche allen Verbliebenen weiterhin viel Spaß hier!

LG

EarlyBird :)

Du könntest diesen Satz wenigstens mit etwas mehr Witz sagen, so wie moebius das früher tat. So komme ich nur wieder auf meine Frage zurück: machst du die Vertretung?

Falls dir die moebiussche Art fehlt, verwende doch den Translator auf dict.moeb.org

Als Beispiel, die Antwort auf deine Frage:

Deutsch: nein
Moebisch:
:lachen::lachen::lachen:Im Auftrag von :ironie: Freund Hein soll ich ausrichten, dass besagte Vertretung nicht den Kant'schen Kontingent entspricht. :lachen::lachen::lachen:

...

1. Hab nur keine Lust mehr, hier noch mitzumischen, ich begnüge mich mit der Zuschauerposition!

2. Wünsche allen Verbliebenen weiterhin viel Spaß hier!
...

Zu 1.:
Ja ja, in der Tragik-Komödie des LEBENS ist der Mensch "Zuschauer und Mit-Spieler", :ironie: soll ich im Auftrag von Niels BOHR mitteilen ...:lachen:

Zu 2.:
Und ich wünsche allen :ironie: Hinterbliebenen im Auftrag von Freund Hein einen baldigen Exitus ...:lachen:

Du gibst ja nicht minder immer wieder Beispiele deines Geisteszustands zum Besten. Das erleichtert die Diagnose, weil die Schublade "geht nicht auf Inhalte ein, sondern versucht unterschwellig zu provozieren" sehr eindeutig ist. Und diejenigen, die in der Schublade sind, bilden ein Netzwerk.

"Provozieren" ist eine virtuell beliebte Form der Manipulation!!:wut3::wut3:

Würde mir diese Geschichte einer in der Praxis erzählen ich würde ihn für paranoid halten und therapeutische Maßnahmen einleiten aber hier in der virtuellen Welt geht alles durch, im Reich der Phantasie...

Werbung:

Würde mir diese Geschichte einer in der Praxis erzählen ich würde ihn für paranoid halten und therapeutische Maßnahmen einleiten aber hier in der virtuellen Welt geht alles durch, im Reich der Phantasie...

Welche Geschichte?

Zurück
Oben