KANTIG
Well-Known Member
Richtig. Vielleicht ist das ein Trost auch für Sie?Und wer sieht schon die Welt in ihrem Gesamtkontext, die größten Geister der Menschheit waren dazu nicht imstande,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Vielleicht ist das ein Trost auch für Sie?Und wer sieht schon die Welt in ihrem Gesamtkontext, die größten Geister der Menschheit waren dazu nicht imstande,
Zitat von Frischling: ↑Es ging um die von Ferenc angesprochenen Lügen der Pfaffen. Eine der unverschämten Lügen der Bosse der rkK habe ich Dir belegt. Wenn Du dazu nichts zu sagen hast, solltest Du schweigen und Deine sexuellen Probleme in einer entspr. Forum besprechen, wenn Du eine Ferkeltherapie benötigst.
Ich kann dir nur sagen, dass du dich ebenfalls widerspricht ! Einerseits behauptest du die Lehren der Bibel bringen Schaden in die Welt ! Andererseits führst du mit Verweis auf die Bibel Abschnitte an, welche beweisen sollen, dass kirchlichen Dogmen falsch sind ! Du schwankst also zwischen Bibel und kirchlicher Dogma Kritik und weißt selbst nicht so recht, was angeblich schädlicher sein soll ! Ebenfalls wie dieser tobende der mit einem Aspie ins Gefecht geht, siehst auch du die Welt meines Erachtens nicht in ihrem Gesamtkontext.
Mal passt dir dies nicht und du erklärst jenes zum Übel für die Welt. Mal passt dir das nicht und du erklärst jenes für das Übel der Welt. Am Ende weißt du selbst nicht, was deine Meinung ist und bist unsicherer als ein Aspie im small talk !