Mir wäre es lieber, dies katholische Pfaffen Kinderschänder Pack wäre im Knast gefangen, und müsste sich dort nach der Seife bücken, wahrscheinlich würde ihnen das bei ihrer pervertierten Sexualität ebenso gefallen.
Am besten wäre wohl tatsächlich das Erschießen ! Kostengünstig und nicht grausam ! Wünscht man Kinderschändern ein Prostata Karzinom, sind es am Ende die Steuerzahler die dessen Therapie bezahlen müssen ! Desweiteren wäre das Geld für gute Zwecke viel besser aufgehoben, als dafür zu investieren Schwerverbrechern ein grausames Ende zu bereiten !
Absurd und verblödet sind auch die USA , welche sich die Todesstrafe durch die Giftspritze mehr kosten lassen, als es kosten würde Verbrecher im Knast vergammeln zu lassen. Da ist doch Erschießen die beste Möglichkeit, sparsam und das Verbrecherpack muss nicht unter der Härte des Lebens leiden, würde es nicht leiden hätte es wiederum auch nicht verdient mit verbrecherischer Gesinnung am Leben zu bleiben, oder ? Aber eine Regierung welche so verblödet ist jährlich Milliarden für Atombomben auszugeben, wird wohl auch nicht daran denken Milliarden an Schwerverbrechern zu sparen !
Auch diese Demokratische Tyrannei versucht einem zuweilen einzureden, in einer toleranten Gesellschaft gehe es friedlicher zu, gar scheint es bei soziologischer Betrachtung so, als gäbe es dort weniger Schwerverbrecher ! Aber was nützt der Frieden,wenn die Sünde das Herz quält ? Außerdem geschieht in der Demokratie vieles im Verborgenen. Ich denke in vielen Einrichtungen sind sexuelle Beziehungen immer noch gang und gäbe, nur eben ohne Schläge und Angst.
Ich war selbst schon einen Tag in so einer Einrichtung, um mich dort umzuschauen und mein autistisches Adlerauge sah nach seinem Urteil Opfer und Täter. Ich Autist rieche ein potentielles Opfer und einen potentiellen Täter schon von weitem.
Kurzgesagt : Ich denke Sex und Missbrauch gibt es heutzutage wie früher. Nur wird durch die Relativierung von Sünde vieles ausgeblendet und die Weiber und Pubertierenden wissen selbst nicht , was Missbrauch geschweige denn was Sünde ist . Und dies obwohl die Psyschologen von dessen destruktiven Folgen schreien, was natürlich auch übertrieben ist. Ich würd mich in meinen sündhaften Phasen freuen, wenn mich ein Weib sexuell belästigen würd, aber das elende Psyschologen Pack erklärts als Trauma, um Verwirrung zu stifen !