dasinci
Well-Known Member
Sieht so aus."besörnliches treffen besser" flirtest du etwa mit mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht so aus."besörnliches treffen besser" flirtest du etwa mit mir?
Also kannst du folglich in Sachen Liebe nichts von ihr lernen, nehme ich an...Eheversrechen das vor Gott abgegeben wurde? Ich glaube wir halten uns nicht an solchen "kleinigkeiten"... Ne habe nach keinen Bewegungsgründen gefragt, da ich selbst Hobbypsychologe bin, kenn ich die Gründe, Sortys für das aus einer Beziehung, es ist meistens immer das selbe...
Kannst du es nicht sagen, weil du es nicht weißt oder weil du es nicht wissen willst? Die Art der Behandlung richtet sich nach der Diagnose, falls du das nicht wusstest. Vermutlich hast du auch keine Akteneinsicht genommen? Hast du jetzt keine Panikattacken mehr?nein, lief schon über Versicherung. Die Diagnose hatte sie auch für die Krankenhkasse erstellt gehabt. Welche das genau waren kann ich nicht genau sagen, aber litt unter Panikataken und suchte sie daher damals auf...
Ich mochte Revenge sehr. Und Big Little Lies. Westworld und The Man in the High Castle waren aber auch interessant. True Detective will ich mir vielleicht mal ansehen.oh sehr viele, schaue wirklich viele Serien 4 -6 Serien manchmal gleichzeitig. Zurzeit Babby Staffel 2 (Netflix) Berry (HBO) The marvelous Mrs. Maisel St.2 (Amazon) Gomorrha (Sky) The Handmaids Tail St. 2 (Hulu) Project Blue Book (History Channel)
also sehr sehr viele serien...
Ich meine, von Mrs Maisel und Handmaid's Tale schonmal gehört zu haben, aber der Rest ist mir kein Begriff. Hast du zufällig auch Violet Evergarden gesehen und wenn ja, lohnt sich das?oh sehr viele, schaue wirklich viele Serien 4 -6 Serien manchmal gleichzeitig. Zurzeit Babby Staffel 2 (Netflix) Berry (HBO) The marvelous Mrs. Maisel St.2 (Amazon) Gomorrha (Sky) The Handmaids Tail St. 2 (Hulu) Project Blue Book (History Channel)
also sehr sehr viele serien...
Nee,nur was du sagtest erinnerte mich an früher,...."besörnliches treffen besser" flirtest du etwa mit mir?
Liest sich so,wird auch seine Gründe habenSieht so aus.
ach doch, ich denke schonAlso kannst du folglich in Sachen Liebe nichts von ihr lernen, nehme ich an...
ich aknnte ja meine diagnose schon vorher als ich zu ihr kam, daher war es für mich auch nicht interessant bzw. es war für klar weshalb ich therapie brauche. eine richtige , konkrete behandlung gab es nicht, wir haben nur meine situation analyisert und das hat schon ganz gut geholfen , seit dem hatte ich keine panikattake mehr und so einiges hat sich auch gändert...Kannst du es nicht sagen, weil du es nicht weißt oder weil du es nicht wissen willst? Die Art der Behandlung richtet sich nach der Diagnose, falls du das nicht wusstest. Vermutlich hast du auch keine Akteneinsicht genommen? Hast du jetzt keine Panikattacken mehr?
ach kommm gib zuuu du magst mich mehr als gewöhnlich, zuerst schmeicheslt du mir das du nichts anderes liest außer meine beiträge und dann sprichst du von "persönlichen treffen" also wenn das keine eindeutige anmache ist dann weiß ich auch nicht...Nee,nur was du sagtest erinnerte mich an früher,....
Persönlich ins Herz treffen oder so ähnlich
Mir geht es um das Gesagte,bzw,Geschriebene,..ach kommm gib zuuu du magst mich mehr als gewöhnlich, zuerst schmeicheslt du mir das du nichts anderes liest außer meine beiträge und dann sprichst du von "persönlichen treffen" also wenn das keine eindeutige anmache ist dann weiß ich auch nicht...
ah gib doch zuuuu fu magst miiiich... ich meine wer könnte es dir auch es verübeln?
jetzt verschleiserst du deine echte gefühle mir gegenüber in dem du tiefgründig wirst. in der psychologie nennen wir sowas "intellektuelle abwehr" oder rationalisierung...Mir geht es um das Gesagte,bzw,Geschriebene,..
Manch einer ist mir ähnlicher,manch einer nicht,also das ich beide Seiten bevorzugen kann bei dem was mich davon abtrennt,oder bindet.
Was steht über der Selbsterkenntnis,wenn man niemand kennt?
Ich denke z.b das ich zu offen bin!jetzt verschleiserst du deine echte gefühle mir gegenüber in dem du tiefgründig wirst. in der psychologie nennen wir sowas "intellektuelle abwehr" oder rationalisierung...
weniger furcht und mehr offenheit würde unsere beziehung gut tun.