• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ludwig Hirsch ist tot

AW: Ludwig Hirsch ist tot

Ihr seid wohl im Angesicht des Todes nur auf Blödeln aus.
Darum ist es sinnlos hier , einen ernsten Thread zu eröffnen.
Am besten wäre es, wenn der Thread geschlossen würde.

Wer nichts zu sagen hat, der schweige!

Ich spekuliere, Herr Hirsch selbst hätte hier keinen ernsten Ordner sehen wollen.

Werbung:

Auch wieder wahr. Ich sehe schon, ich muss erst munter werden, um mit euch Schlaumeier mithalten zu koennen. :D

Welch bedaurlicher Verlust,
aber er hat dafür gesorgt dass ihn die Schwester nicht sieht.
Mir zerreist es fast das Herz ,wenn ich (manchmal,aber selten) an dieses Lied denke,
....ich glaube für mich und für euch ist es noch nicht soweit,
....und wir haben alle den Verdacht das da noch Fragen offen sind.

alles Gute euch allen,und bleibt gesund
Toby

Welch bedaurlicher Verlust,
aber er hat dafür gesorgt dass ihn die Schwester nicht sieht.
Mir zerreist es fast das Herz ,wenn ich (manchmal,aber selten) an dieses Lied denke,
....ich glaube für mich und für euch ist es noch nicht soweit,
....und wir haben alle den Verdacht das da noch Fragen offen sind.

alles Gute euch allen,und bleibt gesund
Toby

Vielleicht war der Lungenkrebs die Antwort, auf seine letzte, noch offene Frage.

Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen
Schlaumeierei, Klugheit und Intelligenz :dontknow:

Heureka - ich :ironie: muss ja nicht Alles wissen ...:D

Schlaumeierei ist nicht unbedingt mit Klugheit und/oder Intelligenz in Verbindung zu bringen, wobei Intelligenz Schlaumeierei beinhaltet. Klugheit wiederum hat nichts mit Schlaumeierei ODER Intelligenz zu tun. Fuer genauere Definitionen muesste jedoch die Mengenlehre herhalten, was ihrerseits wieder nichts mit Intelligenz und/oder Schlaumeierei zu tun hat.
Verstanden, Moebsi?

Ein ganz Großer ist tot.
Er hatte den Mut seinem Leben ein Ende zu setzen, bevor er in ein unerträgliches Siechtum gefallen ist.
Seine Lieder werden uns noch lange begleiten.

Es war ein Mann, nehmt alles nur in allem!
Ihr werdet nimmer seinesgleichen sehn.
Shakespeare

lutztrauerrose.jpg

R.I.P.

http://www.krone.at/Stars-Society/L...n_genommen-Aus_Fenster_gestuerzt-Story-303381

nachdem ich die traurige kunde über seinen fortgang gestern gehört hab, war ich den ganzen tag gänzlich fassunglos.

einzigartig, unersetzbar - eben einer der ganz großen.

vor ca. 15 jahren war ich zum 1.mal auf einem konzert von ihm und hab ihn hernach einiges gefragt, weil mir klar war, der mann muss ein fisch sein - da stellte sich heraus, er war genau 10 jahre und 1 tag älter als ich.

hab mir darauf hin seine sterne etwas genauer angesehen...gsetern wieder, ac steinbock, pluto grad um den ac rum, wenn die angaben stimmen.

warum hat denn der mann nicht noch a weng auf der welt bleiben können...macht mich schon sehr taurig...

die guten "alten" gehen, was nach kommt sind die aufbereiteten synthetik-entertainer...einfach nur zum weinen....

weiß man schon, wo er seine letzte ruhe finden wird? ich muss unbedingt zu dem grab....

Werbung:

Schlaumeierei ist nicht unbedingt mit Klugheit und/oder Intelligenz in Verbindung zu bringen, wobei Intelligenz Schlaumeierei beinhaltet. Klugheit wiederum hat nichts mit Schlaumeierei ODER Intelligenz zu tun. Fuer genauere Definitionen muesste jedoch die Mengenlehre herhalten, was ihrerseits wieder nichts mit Intelligenz und/oder Schlaumeierei zu tun hat.
Verstanden, Moebsi?

Ich verstehe eh' nur noch (Kopf)Bahnhof und/oder - nichts ...:lachen:

Verstanden, cannonierli ?​

Zurück
Oben