• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Welche Demokratie?

Demokratie, Völkerrecht, Menschenrechte alles nur Feigenblätter um die Tatsache zu verschleiern, das es sich hier um einen reinen Mafia und Räuber Verein handelt.

Und das man es als Deutscher nicht mit bekommt, oder bekommen will das Deutschland ein besetzter Staat, ein Untertan der USA mit sehr sehr eingeschränkter Souveränität, und willenlosen Lakaien an seiner Spitze ist, den die USA ganz nach ihrem belieben verwenden, ausnützen, manipulieren und für ihre dreckigen Ziele einspannen wo und wie es ihnen behagt, dazu muss man schon ein ganz besonderer Einfaltspinsel sein.
 
Werbung:
Demokratie, Völkerrecht, Menschenrechte alles nur Feigenblätter um die Tatsache zu verschleiern, das es sich hier um einen reinen Mafia und Räuber Verein handelt.

Und das man es als Deutscher nicht mit bekommt, oder bekommen will das Deutschland ein besetzter Staat, ein Untertan der USA mit sehr sehr eingeschränkter Souveränität, und willenlosen Lakaien an seiner Spitze ist, den die USA ganz nach ihrem belieben verwenden, ausnützen, manipulieren und für ihre dreckigen Ziele einspannen wo und wie es ihnen behagt, dazu muss man schon ein ganz besonderer Einfaltspinsel sein.
Ohmannomann, ist ja 'kaum' auszuhalten, dieses dämliche...! Sagst'e jetzt gefälligst auch mal, wie das, auch und gerade grundsätzlich, tatsächlich, real geändert werden soll und auch kann?! Also wenn's auch nur annähernd tatsächlich so wäre...
Oder habe ich diesbezüglich etwa 'echt' was verpasst, hier?
 
Ohmannomann, ist ja 'kaum' auszuhalten, dieses dämliche...! Sagst'e jetzt gefälligst auch mal, wie das, auch und gerade grundsätzlich, tatsächlich, real geändert werden soll und auch kann?!
Oder habe ich diesbezüglich etwa 'echt' was verpasst, hier?

Wie das geändert werden kann,stand hier gar nicht zur Debatte.

"dieses dämliche" was? Ist es nun richtig oder nicht?

Mir ist schon klar, diese Lakaien Haltung in welche man nicht nur das Deutsche Volk, sondern auch seine Politiker umerzogen hat, ist nicht von heute auf morgen Simsalabim weg zu bekommen.

Aber die Untertänigkeit sollte doch langsam schwinden, weder könne die USA Deutschland nuken, noch alle gegen die US Dominanz protestierenden umbringen, noch Deutschland wirtschaftlich gänzlich ruinieren.

Doch leider haben sich die Deutschen schon sehr an ihr Lakaientum gewöhnt.
 
Kaum ist man ein paar Stunden weg, schon geht hier der Punk ab.:)
Mit solchen Leuten wie dir zu diskutieren ist beinhahe unmöglich, mangels an konkretem Wissen ergehst du dich praktisch nur in dümmlichen Unterstellungen, ohne jeden Inhalt zur Sache, dir ist die europäische Geschiche seit 1945 vollkommen unbekannt, un d das wenige welches du darüber weißt ist auf Bild Zeitung Niveau. Von vertiefter Geschichte, etwa der Brzezinski Doktrin, die Gladio Geschichte, oder das globale Politik mit Moral absolut nicht das geringste zu tun hat hast du keinen blassen Schimmer, aber du versuchst im Tone eines Experten über Ereignisse zu denen dir jedwede Kenntnis fehlt, dein einfältiges Geschwätz anzubringen.

Wie soll das gehen, ein Einfaltspinsel mit Durchblick, das ist als ob ein Einarmiger in die Hände zu klatschen versucht.

Hallo Geschichtslehrer, - wir haben übrigens in Deutschland auch einen Geschichtslehrer, Björn Höcke, der tickt auch ähnlich, wie du :)– wann haben wir beide über Geschichte miteinander diskutiert, damit du urteilen kannst, wie weit mein Geschichtswissen reicht? Ich habe in meiner Schulzeit genug europäische Geschichte lernen müssen, Spaß hat es mir keinen gemacht, aber wissen tu ich noch einiges darüber und etliches habe ich später auch noch lernen können. Wenn du also mit deinem Geschichtswissen hier prallen willst, meinetwegen. Dafür verfüge ich über anderes Fachwissen, von dem du keinen blassen Schimmer hast.

Der Grund, warum ich mit dir weder über Geschichte, noch über sonstige Themen diskutieren will, ist dein Diskussionsstil. Du hast bisher den gesamten Klerus für pervers erklärt, Milliarden von Gläubigen für Idioten und deine zwangsneurotische Ausdrucksweise scheint direkt aus der Gosse zu stammen. Du hast gemeint, für scriberius Partei ergreifen zu müssen und ich habe darauf geantwortet. Das muss genügen.
 
Kaum ist man ein paar Stunden weg, schon geht hier der Punk ab.:)


Hallo Geschichtslehrer, - wir haben übrigens in Deutschland auch einen Geschichtslehrer, Björn Höcke, der tickt auch ähnlich, wie du –
Der kleine Hilfs-Nazi war Geschichtslehrer. Er wird es nie wieder sein.

Der Grund, warum ich mit dir weder über Geschichte, noch über sonstige Themen diskutieren will, ist dein Diskussionsstil. Du hast bisher den gesamten Klerus für pervers erklärt, Milliarden von Gläubigen für Idioten und deine zwangsneurotische Ausdrucksweise scheint direkt aus der Gosse zu stammen. Du hast gemeint, für scriberius Partei ergreifen zu müssen und ich habe darauf geantwortet. Das muss genügen.

Das ist deine Meinung - nicht meine.
 
Werbung:
Zurück
Oben