• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

De jure war das "Ausknipsen" Osama bin Ladens ganz sicher ein Verbrechen, und das zusehen der halben US Regierung dabei eine Perversion.
Hinzu kommt noch der berechtigte Verdacht, es wäre gar nicht Osama bin Laden gewesen, der ausgeknipst worden sein soll. Es gibt ja kein Bild von ihm und seine Leiche wurde völlig unislamisch im Meer entsorgt, bevor seine wahre Identität verifiziert werden konnte. Diese Tötung könnte man als kriegerisch nötigen Akt rechtfertigen, doch beunruhigende Verschwörungstheorien könnten Glauben finden - es könnte sein, dass Osama bin Laden noch lebt und sein Hintergrund benützt wird, Terror-Unruhe zu erzeugen. Es ist ja bewiesen, dass der Bush-Clan mit dem bin Laden Clan in enger geschäftlicher Beziehung steht, dass die USA Taliban, IS, Peschmerga, Poco haram etc. finanziert und ins Leben gerufen haben. Warum tötet man Täter anstatt deren Wissen und Verbindungen zu nutzen, um Licht in deren Netzwerke zu bringen.
 
Werbung:
Hier also die nächste Unterstellung welche in der Sache rein gar nichts beweist oder wiederlegt außer der gänzlichen geistigen Inferiorität des Posters!

Dies ist ein Denk, Diskussionsforum, kein Forum für Bassena und Bild Zeitungs Untersellungen, liefere Fakten zu deinen Unterstellungen oder verschwinde!
Erstens: "widerlegen" schreibt man ohne verlängerndem "e" - das nur so ganz nebenbei zu "geistiger Inferiorität". Ich bin nämlich der stolze "Poster".
Zweitens: Dir müsste es auch bewusst sein, dass Dein Vorwurf ja genau der Meine an Dich war. Früher hat man das unter uns Kindern eine "billige Retourkutsche" genannt.
Von Dir lasse ich mich gern als geistig inferior bezeichnen, denn Du wärst so einer, der genau wüsste, dass Schrödinger's Katze tot ist. Das ist aber ein Gespräch, welches ich mit Vergnügen an der Bassena mit Dir führen würde. Ich habe außerdem nur Deine Hass-gegründeten "Unterstellungen" in Frage gestellt und keine neuen aufgestellt.
 
Der Zufallstheoretiker glaubt, dass das Haus, was dort steht, zufällig entstanden ist.
Der Verschwörungstheoretiker vermutet, dass sich mehrere Menschen abgestimmt haben, es zu bauen.
Unsere Aufgabe ist, herauszufinden, wie es wirklich dahin kam.
Deine Aufgabe ist, dass dir das egal ist.
 
Hinzu kommt noch der berechtigte Verdacht, es wäre gar nicht Osama bin Laden gewesen, der ausgeknipst worden sein soll. ...

Ja, das ist ein guter Punkt. Ist denn überhaupt jemand "ausgeknipst" worden? :dontknow:
Das ganze heiß diskutierte Wissen und Hintergrundwissen, das ganze geschichtliche Wissen, ist nichts weiter, als eine Frage des Glaubens. :)
 
Erstens: "widerlegen" schreibt man ohne verlängerndem "e" - das nur so ganz nebenbei zu "geistiger Inferiorität". Ich bin nämlich der stolze "Poster".
Zweitens: Dir müsste es auch bewusst sein, dass Dein Vorwurf ja genau der Meine an Dich war. Früher hat man das unter uns Kindern eine "billige Retourkutsche" genannt.
Von Dir lasse ich mich gern als geistig inferior bezeichnen, denn Du wärst so einer, der genau wüsste, dass Schrödinger's Katze tot ist. Das ist aber ein Gespräch, welches ich mit Vergnügen an der Bassena mit Dir führen würde. Ich habe außerdem nur Deine Hass-gegründeten "Unterstellungen" in Frage gestellt und keine neuen aufgestellt.

Genau das ist dein Niveau, du wirst hier widerlegen in ungefähr zwanzig meiner Postings richtig geschrieben finden, also ein Flüchtigkeitsfehler, welcher dir natürlich nie geschehen kann, das ist also eine eher billige Retourkutsche, und in der Sache kommt schon wieder rein gar nichts von der, aber das bin ich ja schon gewohnt.

Und welche Hass begründeten Unterstellungen? Wobei das ja schon wieder eine schmutzige Unterstellung ist, etwa auf meine Äußerungen die Kirche betreffend. Was hätte denn meine Motivation (Oder die von dir unterstellte) mit dem Wahrheitsgehalt meiner Aussage zu tun?

Unbedingt eine moralische Institution, vor allem auch weil er als Pfaffe in Argentinien seine linken Standeskollegen an die Junta ausgeliefert hat, dieser Drecksack, welcher obendrein ein Heuchler ist, welcher von einer armen Kirche faselt während jede bessere Diözese wie etwa Köln ein Anlagevermögen von 6,4 Milliarden Euro besitzt. Ferner macht er sich Sorgen um das Wohl der Kinder während über 100 000 von Pfaffen geschändete Kinder unter ihren wunden Seelen und Hinterteilen leiden. Und komme mir nicht es hätte sich unter Franciskus etwas geändert, das von Johannes dem 23. herausgegebene Dokument welches jedem Pfaffen bei Exkommunikation verbietet pfäffische Kinderschänder den Gerichten anzuzeigen ist immer noch in Kraft. Das sind die Realitäten welche es zu beachten gilt, nicht das PR Geschwätz dieses abgrundtief unehrlichen Heuchlers, und die hinterhältigen PR Aktionen das speisen mit Obdachlosen Statisten welche nachher wieder auf die Straße geschickt werden, während die Kirche noch niemals auch nur einen Cent aus eigenem Vermögen zur Linderung der Not gespendet hat.

Solche "Moralischen Instanzen" braucht die Welt wie einen Tripper oder einen Kropf, sie sollten besser zur Hölle fahren wo sie hingehören.
 
Dies ist ein Denk, Diskussionsforum, kein Forum für Bassena

Aber sicher doch, werter Ferenc.

»Die Bassena war nicht nur die Wasserstelle des Hauses, sondern auch allgemeiner Treffpunkt. An der Bassena gedieh vor allem der Tratsch, Bassenatratsch genannt. Der Tratsch konnte leicht zu Streit und Klagen wegen Ehrenbeleidigung führen. Die so genannten Bassena-Prozesse waren bei den Besuchern der Wiener Gerichte überaus beliebt.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Bassena)

Im Denkforum ist der Tratsch ebenfalls sehr beliebt, was unsere Weltverbesserer und Verschwörungstheoretiker tagtäglich unter Beweis stellen.

Gott zum Gruße!
 
Aber sicher doch, werter Ferenc.

»Die Bassena war nicht nur die Wasserstelle des Hauses, sondern auch allgemeiner Treffpunkt. An der Bassena gedieh vor allem der Tratsch, Bassenatratsch genannt. Der Tratsch konnte leicht zu Streit und Klagen wegen Ehrenbeleidigung führen. Die so genannten Bassena-Prozesse waren bei den Besuchern der Wiener Gerichte überaus beliebt.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Bassena)

Im Denkforum ist der Tratsch ebenfalls sehr beliebt, was unsere Weltverbesserer und Verschwörungstheoretiker tagtäglich unter Beweis stellen.

Gott zum Gruße!

Man muss schon ein ganz besonderer Tropf und historisch vollkommen ungebildet sein, die Tatsache zu leugen, oder nicht zu wissen das Polit Ränke, Terror Attentate selbst zu inszenieren, um sie dann den Gegnern in die Schuhe zu schieben, und mit dieser "Bedrohung" die Bürger Rechte bis zur Diktatur einzuschränken, historisch bis auf die ersten griechischen Stadt Staaten rückverfolgbar und dokumentiert ist, und bis zum heutigen Tag als Mittel zu Erringung und oder Festigung politischer Macht benutzt wird, un d über alle Jahrhunderte seither immer wieder inszeniert wurde.

Grotesk wird es dann, wenn sich die nackte Unwissenheit, mit dummdreisten nicht näher erläuterten Unterstellungen "Verschwörungs Theoretiker" als Autorität in Geschichts Wissen aufzuspielen versucht!

Meinen diese Idioten denn solches sei Jahrtausende praktiziert worden, aber heute außer Mode geraten, oder es wäre gar noch nie passiert??

Offensichtlich sind hier einige so derart blöde, das nicht einmal der Reichtagsbrand, und seine heute bekannte Inszenierung in ihrem Gedächtnis haften geblieben ist.

Ich weiß ich weiß, die hoch hehre Demokratie, der Hüter von Völker und Menschenrecht die USA würde sich niemals zu solchen Verbrechen hergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben