• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebe ist ...

Werbung:
AW: Liebe ist ...

Aber es kann einem ein Mensch sympathisch sein, der vielen anderen unsympathisch ist!
Wer ist - bei einigermaßen großer Beziehungskiste - schon jedem sympathisch.

Es hat was mit der "Chemie" zu tun. Entweder sie stimmt oder sie stimmt nicht!
Jaja, seit der Aufklärung will man alles wissenschaftlich erklären. Man kann es auch positives Gefühl nennen - ohne jetzt die Chemie verachten zu wollen.

LG Zeili

Wer ist - bei einigermaßen großer Beziehungskiste - schon jedem sympathisch.

Vermutlich niemand - ich wollte an sich ausdrücken, dass man sich nicht wirklich sympathisch MACHEN kann!

Jaja, seit der Aufklärung will man alles wissenschaftlich erklären. Man kann es auch positives Gefühl nennen - ohne jetzt die Chemie verachten zu wollen.

LG Zeili

Es gibt viele Ausdrücke - irgendeinem tritt man garantiert mit demjenigen, den man wählt, auf den Schlips! :D

LG :)

1. Vermutlich niemand - ich wollte an sich ausdrücken, dass man sich nicht wirklich sympathisch MACHEN kann!

2. Es gibt viele Ausdrücke - irgendeinem tritt man garantiert mit demjenigen, den man wählt, auf den Schlips! :D
....

Zu 1.:
Ja ja, es gibt Grenzen der Machbarkeit ...:lachen:

Zu 2.:
Auch wenn derjenige gar keinen Schlips trägt ....:lachen:

zu1 welche sollten das sein,ich denke:nein:
zu2 vielleicht ist der schlips auch zu lang:dontknow:

Zu 'zu 1'.:
Was ist denn mach-bar :dontknow:
Sind den beispielsweise Gesunddheit, Glück, Leben, Liebe mach-bar ...:dontknow:

Heureka - nicht verzagen, und den nicht mehr ganz FRISCHen "homo faber" fragen ...:lachen:
Von den vielen Natur-Katastrophen und System-Krisen ganz zu :tuscheln: (= schweigen) ...:lachen:

Zu 'zu 2'.:
Oder er geht gegen 0, weil er gar nicht vorhanden ist ...:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben