• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leonard

Werbung:
AW: Leonard

Oh,eine Charmeoffensive?




Nein, liebe Frau sibel,

das war keine Offensive, ich wollte nur auf mich aufmerksam machen.
Ich kann hier im Thema nicht mitwirken, ich habe keine Lust auf Büroarbeiten.

Ja, Herr Cohen, ich mag ihn seit meiner traurigen Jugend, wie fast jeder übliche Mensch, der etwas mit Traurigkeit zu tun hat; zumindest mag man ihn dann zeitweise. (Ja, das war eben löschbar.)

Er geht wieder auf Tour, weil er vor ein paar Jahren pleite war oder noch ist, keine Ahnung. Freiwillig singt er jedenfalls nicht mehr.
Ich glaube, letztes Jahr trat er in der Westberliner Waldbühne auf, es hat anscheinend den meisten gefallen.

http://www.morgenpost.de/kultur/art...ohen-bringt-die-Waldbuehne-ins-Schwelgen.html






Zurück zum Thema Cohen ... lesen Sie bitte den nächsten Beitrag.




 
AW: Leonard

Lieber Herr Svensgar,mein Einwurf galt dem Charmebolzen cannonier und war sarkastisch gemeint...
 
AW: Leonard

Nein, liebe Frau sibel,

das war keine Offensive, ich wollte nur auf mich aufmerksam machen.
Ich kann hier im Thema nicht mitwirken, ich habe keine Lust auf Büroarbeiten.

Ja, Herr Cohen, ich mag ihn seit meiner traurigen Jugend, wie fast jeder übliche Mensch, der etwas mit Traurigkeit zu tun hat; zumindest mag man ihn dann zeitweise. (Ja, das war eben löschbar.)

Er geht wieder auf Tour, weil er vor ein paar Jahren pleite war oder noch ist, keine Ahnung. Freiwillig singt er jedenfalls nicht mehr.
Ich glaube, letztes Jahr trat er in der Westberliner Waldbühne auf, es hat anscheinend den meisten gefallen.

http://www.morgenpost.de/kultur/art...ohen-bringt-die-Waldbuehne-ins-Schwelgen.html






Zurück zum Thema Cohen ... lesen Sie bitte den nächsten Beitrag.





77 Jahre alt, der Meister mit den Depressionen. Ist halt auch nur ein Mensch, aber mich kuemmerts nicht, war auch nicht einmal in meinen Gedanken, als ich den Thread eroeffnete, sondern einfach nur Musik, die mir gefaellt, zB:
Lover Lover Lover
 
AW: Leonard

Lieber Herr Svensgar,mein Einwurf galt dem Charmebolzen cannonier und war sarkastisch gemeint...


Ja, ich weiß. Ich wollte trotzdem eine Gelegenheit daraus machen.

Schlafen Sie so gut, Frau sibel, so warm, so katzenumschlungen, wie es geht. Sie haben wahrscheinlich eine Siam-Katze.

Da es mein Ich nicht betrifft, bin ich auch nicht neidisch, daß Herr Charmekanone als Charmeur erkannt wird. Jeder schwingt halt die Waffen, die er noch am wenigsten schlecht beherrscht.

Ihr Svensgar, auch sonst nicht blöde, nur verloren eben.





 
Werbung:
AW: Leonard


Ja, ich weiß. Ich wollte trotzdem eine Gelegenheit daraus machen.

Schlafen Sie so gut, Frau sibel, so warm, so katzenumschlungen, wie es geht. Sie haben wahrscheinlich eine Siam-Katze.

Da es mein Ich nicht betrifft, bin ich auch nicht neidisch, daß Herr Charmekanone als Charmeur erkannt wird. Jeder schwingt halt die Waffen, die er noch am wenigsten schlecht beherrscht.

Ihr Svensgar, auch sonst nicht blöde, nur verloren eben.





Ach menno,Herr Svensgar....auch "Charmebolzen" war sarkastisch...

Und jaaa,ich schlief tatsächlich gut ,so lange wie selten..bin nämlich eine Frühaufsteherin...aber ich schlief ohne Katze...erstens würde mir nie ein Tier ins Bett kommen und zweitens habe ich eine derart heftige Katzenhaarallergie,dass es mich fast das Leben kosten könnte,wenn so ein schnurrendes Etwas dicht an dicht neben mir läge...:katze:

Gut geschlafen?
Vielleicht jetzt sogar verhalten fröhlich? ;)
 
Zurück
Oben