S
sartchi
Guest
AW: Time kürt Putin zur "Person des Jahres"
@ Miriam
warum machen dich meine Beiträge sprachlos ?
Weil ich erinnere, wie das Zarenreich war ? oder unter den Kommunisten ?
Weil ich daran erinnere, dass Demokratie nicht unbedingt gleich Demokratie ist ?
Warum macht es dich sprachlos ?? würde gerne eine Begründung hören.
Und weiters: die Hohle Welt - was macht dabei sprachlos bei meinen Beiträgen ??
Sicherlich bin ich eher naturwissenchaftlich orientiert.
Im übrigen: der Geist bleibt jung nur der Körper altert !
Nun, ich habe mehr an Information, als du dir vielleicht vorstellen kannst, da kann ich dich absolut beruhigen.
Ich habe genügend gelesen und lese noch, was sich so alles ereignet bzw. ereignet hat. Bin auch schon lang genug auf dieser Welt.
sartchi
Eigentlich wollte ich es bei dieser Karikatur belassen, so sprachlos machen mich die Beiträge von Sartchi. Wir wissen ja nichts über deine Person, es könnte ja sein, dass du als sehr junger Mensch noch nicht so lange Zeitungen liest, ich meine damit die wirklich informativen.
Und so sind an dir vorbeigerauscht die vielen politischen Morde die sich in Russland ereignen, nicht nur an Journalisten wie Anna Politkowskaja, nicht nur der an Andrej Litwinenko der sich mit der Aufklärungen des Mordes befasste.
Dass du sehr jung bist, das lassen ja auch deine Beiträge bei der hohlen Erde erahnen - du liebst halt noch die Märchenwelt. Denn mit Naturwissenschaften hat das was du schreibst gar nichts zu tun, auch nicht mit Philosophie, wo der Thread leider untergebracht ist.
Gruß von Miriam
@ Miriam
warum machen dich meine Beiträge sprachlos ?
Weil ich erinnere, wie das Zarenreich war ? oder unter den Kommunisten ?
Weil ich daran erinnere, dass Demokratie nicht unbedingt gleich Demokratie ist ?
Warum macht es dich sprachlos ?? würde gerne eine Begründung hören.
Und weiters: die Hohle Welt - was macht dabei sprachlos bei meinen Beiträgen ??
Sicherlich bin ich eher naturwissenchaftlich orientiert.
Im übrigen: der Geist bleibt jung nur der Körper altert !
Nun, ich habe mehr an Information, als du dir vielleicht vorstellen kannst, da kann ich dich absolut beruhigen.
Ich habe genügend gelesen und lese noch, was sich so alles ereignet bzw. ereignet hat. Bin auch schon lang genug auf dieser Welt.
sartchi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: