rotegraefin
New Member
AW: Leiden unerwünscht!?
Ich hätte es ausgesprochen begrüßt, wenn Du hier etwas konkreter geworden wärest?
Wen meinst Du jetzt genau und warum?
So bleibt nur Verwirrung übrig. Eine Regel sollte immer für die Menschen da sein der Mensch niemals für die Regel. Immerhin gibt es doch zu bedenken das ganz normale Gesetze zur Durchführung des Mordes von sechs Millionen Juden und anderen unliebsamen Personen geführt hat. Hexen hatten im Mittelalter auch keine Chance, wenn sie einmal ins Visier genommen wurden. Der Verdacht alleine reichte zur Verurteilung.
das wundert mich aber ungemein! Ich denke Du hast jetzt nur versäumt meinen Kommentar zu melden! Oder hast Du schon dazu gelernt und gemerkt, dass das Dein problem, was Du mit mir hast nicht löst.
1. weiß dass ich keine bin und nie eine war.
2. erstaunt sein wieso Du gerade dieses Wort benutzt und
3. wissen irgend etwas hat Dich enorm geärgert und Du kannst Deinem Ärger und Deiner Wut noch keinen besseren Ausdruck verleihen.
Du machst andere User darauf aufmerksam, dass sie nicht Stellung beziehen. Legst unverwandt den Finger in die Wunde, ohne zu merken, dass sie Dir längst eine Antwort gegeben haben, bohrst Du weiter. Dein Verhalten ist einfach seelisch grausam und klar verletzt es Deinen Narzissmus, weil Du Deine Schattenseiten erst bei einem Anderen bekämpfen musst, der es "verdient" hat. Kein Wunder, dass Du hier eine Weile als Rechts beschimpft wurdest. Genau darin besteht faschistisches Verhalten. Eigene Schwäche nicht wahrhaben zu wollen und jeden runter zu machen, der Dich daran erinnert. Kommt jetzt noch ein Gedicht von Dir?
rg
Oh Kaawi, warum überlässt Du dann Cosima diese schwere Aufgabe allein? Fürchtest Du nicht, dass sie sich damit überfordert?Cosimas Gedichte begrenzen lediglich das, was Du, Kathi, der Rg zuviel an Spielraum lässt. Verstehen bedeutet nicht, sich unterzuordnen! Meint Kaawi
Hallo Weberin,Siehe Foren-Regeln, Punkt 3.
Ich hätte es ausgesprochen begrüßt, wenn Du hier etwas konkreter geworden wärest?
Wen meinst Du jetzt genau und warum?
So bleibt nur Verwirrung übrig. Eine Regel sollte immer für die Menschen da sein der Mensch niemals für die Regel. Immerhin gibt es doch zu bedenken das ganz normale Gesetze zur Durchführung des Mordes von sechs Millionen Juden und anderen unliebsamen Personen geführt hat. Hexen hatten im Mittelalter auch keine Chance, wenn sie einmal ins Visier genommen wurden. Der Verdacht alleine reichte zur Verurteilung.
Wer schweigt stimmt zu
Ach ja Waechterin,(Wäre dies von einem anderen User gepostet, hätte RG sofort eine Entschuldigung verlangt.)
das wundert mich aber ungemein! Ich denke Du hast jetzt nur versäumt meinen Kommentar zu melden! Oder hast Du schon dazu gelernt und gemerkt, dass das Dein problem, was Du mit mir hast nicht löst.
Du meinst offensichtlich noch immer, Äpfel mit Birnen vergleichen zu können. Ich schreibe hier etwas zu Cosima, die sich mit ihrer Art mir gegenüber sehr deutlich bekannt gemacht hat. Es ist doch ihre Entscheidung aus einem längeren Kommentar von mir lediglich das raus zu picken und darauf rum zu hacken, was ihr nicht passt und das andere alles ignoriert und unerwähnt lässt. Mir zeigt das nur, dass sie ganz dringend eine Feindin braucht über die sie ihr ganzes Gift stülpen kann. Es ist allerdings ihr Gift.Dazu hierzu aus dem gleichen Thread, von der gleichen Autorin das immer wieder auftretende Paradebeispiel vom Wasser predigen und Wein saufen:
Ich habe keine Grenze bei Dir wahrgenommen, lediglich Angriffe.Kudos an Cosima, manchmal etwas scharf, aber mit einem Mittel bei dem sich RG die nächstenliebenden Zähne ausbeißt und (wie hier) auf die Weltfriedenspalme gebracht wird. (da fällt der aufgeklebte Schafspelz aber schnell!) Grenzen werden von RG nicht akzeptiert, ein Nein ebenfalls nicht. Cosima zeigt das nun auf Ihre Weise und es scheint etwas auszulösen...
Das ist gut, dass Du sie hier postest.Beim Hinweis auf die Forenregeln.. sollte man die mal wirklich durchlesen wird man feststellen, dass dort folgendes steht:
Schon diese Regel ist sehr Relativ. Solltest Du mich hier z.B. als "Hure" bezeichnen. Ist das im landläufigen Sinne eine Beleidigung. Ich werde mich höchstens darüber wundern, weil ich- Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
1. weiß dass ich keine bin und nie eine war.
2. erstaunt sein wieso Du gerade dieses Wort benutzt und
3. wissen irgend etwas hat Dich enorm geärgert und Du kannst Deinem Ärger und Deiner Wut noch keinen besseren Ausdruck verleihen.
Trolle sind Fabelwesen die ins Unterbewusste abgedrängt worden sind und je nachdem bösartig oder liebenswert ihre Scherze treiben um wieder bewusst wahrgenommen werden zu wollen. Also ist es bereits zu einer ganz beliebten Methode geworden alles was einem nicht passt als Troll zu bezeichnen. Ein typisches Zeichen für unsere kranke Gesellschaft.- Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren
- Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln
Das Private ist das Politische!
Schrei leise habe ich als Lebensmaxime aufgegeben.
Schrei leise habe ich als Lebensmaxime aufgegeben.
Das ist doch schon einmal ein ungeheurer Fortschritt über den ich mich ungemein freue, Waechterin.Ich kenne im Moment keinen aktuellen Thread, indem alle diese Regeln eingehalten wurden(schließe mich bei früheren Beiträgen meinerseits nicht aus,hätte vieles privat von statten gehen können).
Das ist gut so. Zuviel auf einmal soll sich kein Mensch zu muten.Und damit ziehe ich mich wieder zurück und setze Rg wieder auf die Ignorierliste...
Das ist doch sehr gut, dass Du anders bist und dieses Andere eben hier ausprobierst. Gleichzeitig bedienst Du Dich ganz geschickt der Möglichkeit wie jeder der Macht haben und auch ausüben will teile und herrsche.Kathi, ich habe dich noch viel gerner , du bist ein Mensch aus purem Gold, von Grund auf, aber ich bin eben... anders, okay?
Mir schwant Böses, so ist man vermutlich mit Dir auch umgegangen. Eine böse Falle. "Du hast nichts besseres verdient." Da staut sich aber eine Menge Wut an, vor allen Dingen wenn diese Behauptung ungerecht und an den Haaren herbei gezogen ist. Da steht ein Kind regelmäßig Macht- und Hilflos da. "Es hat eben nichts besseres verdient" und die liebe Cosima weiß nicht mehr weiter.Die Gräfin, so wie sie sich hier präsentiert, hat nix Besseres verdient!
Deine Gedichte zeigen ja auch wie wütend Du bist und welche Power Du hast. Die benutzt Du eben zur Zeit noch ohne Rücksicht auf Verluste, weil eben die scheußliche Behandlung, die Du als Kind erfahren hast, Dich ja auch nicht getötet hat. Das kennst Du und bist es gewohnt, genauso wie ich.Sie fordert es immer wieder heraus, und meine Gedichte erstelle ich niemals unmotiviert... LG Cosima
Du machst andere User darauf aufmerksam, dass sie nicht Stellung beziehen. Legst unverwandt den Finger in die Wunde, ohne zu merken, dass sie Dir längst eine Antwort gegeben haben, bohrst Du weiter. Dein Verhalten ist einfach seelisch grausam und klar verletzt es Deinen Narzissmus, weil Du Deine Schattenseiten erst bei einem Anderen bekämpfen musst, der es "verdient" hat. Kein Wunder, dass Du hier eine Weile als Rechts beschimpft wurdest. Genau darin besteht faschistisches Verhalten. Eigene Schwäche nicht wahrhaben zu wollen und jeden runter zu machen, der Dich daran erinnert. Kommt jetzt noch ein Gedicht von Dir?
rg