Das bestreitet niemand, aber dass dann Veganer auch keine Pflanzen essen dürften, und beim Duschen "Tiere" töten ist Deine Auslegung.Aha, du willst behaupten, es wäre "meine Auslegung", dass auch Pflanzen, Pilze und Mikroorganismen Lebewesen sind?
Bitte schau dir noch einmal die Grundlagen der Biologie an.
Ich empfehle Dir, schau Dir doch einmal die Grundlagen der Evolution an.
Den "echten" Veganern geht es um Nachhaltigkeit und sie sehen die Natur in ihrer Gesamtheit.Um deiner Behauptung jetzt auch noch einen Wert zuzuweisen, müsstest du sie nur noch nachvollziehbar begründen können.
Ich kann nur für mich sprechenEs geht nicht nur um dich, sondern um die Argumentation von Veganern. Und dies bedeutet nicht von einem oder auch allen Einzelnen, sondern in ihrer Gesamtheit.
Es ging um Tiere, die für "Nahrung" für die Menschen gezüchtet werden, und nicht um Hunde und Katzen.Ist es für dich denn eines?
Haustiere werden in der Regel "weggeschmissen", nachdem sie gestorben sind - d.h., sie werden
weder gegessen noch verfüttert.
Ja. Aber das ist ein anderes Thema.Also findest du Veganer und Nichtveganer, die sich Haustiere halten, pervers?
Mache ich doch nicht. Aber scheinbar ist das für Dich das einzige Argument gegen Veganismus.Du verweigerst die Realität, dass dem nicht so ist - und auch die Realität, dass Pflanzen, etc... SEHR WOHL zu den Lebewesen gezählt werden.
Was zu negieren ich für äußerst grotesk halte....
Und das halte ich für grotesk...