• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

langeweile threat

Werbung:
AW: langeweile threat

in der satire ist alles erlaubt (von tucholsky, jedenfalls sinngemäß) :D

Zitat von ibash.de:

<KooniS> Ey mir is was voll geiles passiert XD

<Corny> Wasn?

<KooniS> Ich gestern früh mit meiner Katze Luis auf dem Weg zum Tierarzt gewesen, hält mich die Bullerei an und frägt nach den Papieren und ob ich was getrunken hätte. Ich darauf: Ne, aber ich hab einen Kater. Als dann darauf Luis hinten MIAUT hat haben sich die Bullen schlapp gelacht und netma meine Papiere weiter beachtet und mich einfach weiter fahren lassen XP

<Corny> XD wie krass! ja, aber hast nicht erst nächste woche praktische prüfung?

<KooniS> Ja schon XP

Na, das wäre schön, :ironie: wenn Du dies auch manchem Freund des ungesüßten Lehrstoff-Marathons hier im Forum erläutern könntest. Sinngemäß. ;)

schon mal kühen fliegen beigebracht? :D

Was hat der Papst unter seiner Kutte?

Zwei faule Eier und einen Arbeitslosen!

und

warum hätte bin laden nie sekretär werden können?

Er schafft nur drei Anschläge in 15 Minuten.

:o

Krankenschwester zum Oberarzt:
"Der Simulant auf Station 12 ist tot!"
Oberarzt zur Krankenschwester:
"Jetzt übertreibt ers aber!"

schon mal kühen fliegen beigebracht? :D

Was hat der Papst unter seiner Kutte?

Zwei faule Eier und einen Arbeitslosen!

.......

:nein:
:ironie: Im Auftrag der CERN-ologen soll ich mitteilen, daß Papst Benedikt der Allerletzte unter seiner Kutte das HIGGS-Boson ...äääähhh......Gottesteilchen hat ...:schnl:

Ein Polizist kommt nach Hause und seine Frau teilt ihm mit, daß ihr Sohn auf die Hilfsschule soll. Er antwortet: na, wenn er das Zeug dazu hat.

und

Welches Tier hat sein Arschloch auf dem Rücken?

Das Polizeipferd...

Werbung:

noch ein post hier, dann hör ich mal wieder auf...

Woran erkennt man einen Polizisten im Schuhgeschäft?

Niemand sonst probiert die Kartons an!

und

Zwei Polizisten auf Streife: “Du, ich hab noch viel an meiner Laube zu basteln. Kannst du nicht alleine weitermachen.” Sagt der andere: “Ist okay, hau ab!” Nach zwei Stunden Streife, schaut der eine Polizist bei seinem Kollegen vorbei, der auf dem Dach seiner Laube sitzt und Dachpappen nagelt. Einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg, einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg… Sagt der Kollege von unten: “Sag mal, warum schmeißt Du denn so viel Nägel weg?” Darauf der andere: “Paß mal auf, da gibts Nägel, die sind okay. Die haben den Kopf oben und die Spitze unten. Aber dann gibs noch welche, die haben unten den Kopf und oben die Spitze, die krieg ich hier nicht rein.” Meint der Polizist von unten: “Mensch, die brauchste doch nicht wegschmeißen, die kannst Du doch aufheben; vielleicht hast Du ja mal was von unten zu nageln!”

Zurück
Oben