• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

langeweile threat

AW: langeweile threat

he earlybird

da kann ich dir nur zustimmen,
so hab ich es gar nicht gesehen macht aber sinn!!!

na dann weiter so wa!!! :banane:

falls ich es nicht mehr schaffe

wünsch dir und allen anderen nen super schönen und spaßigen rutsch!!​

Werbung:

dies hier ist ein langeweile threat für alle die nicht wissen was sie schreiben sollen aber schreiben wollen!!!

hier kann man seine zeilen nieder schreiben oder auch nur so verweilen.

ob nun ein schönes gedicht zum lesen oder ein dummer spruch vom tresen

hier schreib alles oder nichts so wie es dir beliebt.

der langeweile threat :schlaf2: :schlaf1:

Niedlich. ;)

Mir ist zwar nicht langweilig, da es aber nicht explizit verboten wurde, auch bei Nichtlangeweile hier Worte zu hinterlassen, tue ich dies, wenngleich der Sinn des niedergeschriebenen Textes nicht unbedingt von hohem Range sein möge, was jedoch relativ belanglos ist, im Verhältnis zu dem, was den Planeten tagtäglich zu piesacken pflegt, wobei nur noch erwähnt sei, daß ich beim Stöbern nach alten Beiträgen diesen entdeckte, und sogleich zur weiteren Nutzung hochzuschieben gedenke.

ja supi alfred!

nur zu!!!

mir ist nachts immer langweilig, wollte gerade den kasten ausmachen und illuminati in der glotze auf sf2 anschauen!!!!

aber ich schreibe dir natürlich und heisse dich in diesen unsinnigen threat herzlich willkommen

und gute nacht bis evtl. morgen hihihihihi

binchen :weihnacht

mir ist nachts immer langweilig, wollte gerade den kasten ausmachen und illuminati in der glotze auf sf2 anschauen!!!!

Hallo Binchen!

Große Güte ;)...,
und wann hast Du (nachts?) dann Zeit zum schlafen :dontknow:

Bevor ich das denkforum kennenlernte, nahm ich mir meist ein Buch mit ins Bett, heutzutag'/heutzunacht ist's das Smartphone, mit dem ich bequem im DF "blättern" kann. :)

Bis zum nächsten "Anklopfen" :weihnacht

..., wobei nur noch erwähnt sei, daß ich beim Stöbern nach alten Beiträgen diesen entdeckte, und sogleich zur weiteren Nutzung hochzuschieben gedenke.

Besser Stöbern als Stoibern, :ironie: soll ich nicht :nein: aus der Parteizentrale der ChristlichStrohdummenUnion in München mittteilen ...:lachen:

Hallo Binchen!

Große Güte ;)...,
und wann hast Du (nachts?) dann Zeit zum schlafen :dontknow:

Bevor ich das denkforum kennenlernte, nahm ich mir meist ein Buch mit ins Bett, heutzutag'/heutzunacht ist's das Smartphone, mit dem ich bequem im DF "blättern" kann. :)

Bis zum nächsten "Anklopfen" :weihnacht

ich bin eine junge rentnerin!!!(naja wenn man über 40 noch als jung bezeichen kann :rolleyes:)
daher zu hause und meist nachts hellwach - mein persönlicher bio-rythmus oder so :weihnacht

tja und dann schau ich ab und zu hier rein!!

ja dann bis zum nächsten anklopfen hihihihi :schaukel:

Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, daß sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät.

Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!"
Burkhard: "Jeden!"
Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Burkhard - bitte beeile dich!

Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.

"Burkhard, du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen.
"Ich habe dir doch gesagt, du sollst dich beeilen. Warum kommst du so spät?"

"Ja, weißt du, als du über Funk durchgegeben hast, daß du deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ‘ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch ‘ne Runde geschmissen. Und ehrlich gesagt MIR ist auch ein Stein vom Herzen gefallen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?

Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!

Werbung:

und gleich noch einer...

Ein Tourist besucht einen Antiquitätenladen in einer Nebenstraße in San Franciscos Chinatown. Da entdeckt er eine Bronzeskulptur einer Ratte. Die Skulptur scheint ihm so interessant und einmalig, dass er sie nimmt und den Ladeneigner fragt, was sie kostet. "Zwölf Dollar," sagt dieser, "und tausend Dollar für die Geschichte, die mit dieser Skulptur verknüpft ist."

"Du kannst die Geschichte für Dich behalten, alter Mann," sagt der Tourist. "Ich nehme die Ratte."

Nach dem Kauf verlässt der Mann den Laden mit der Skulptur unter seinem Arm. Als er die Straße vor dem Laden überquert, kommen zwei Ratten aus einem Abwasserschacht und folgen ihm. Der Mann schaut nervös zurück und beginnt schneller zu gehen. Jedes Mal, wenn er einen Abwasserschacht passiert, kommen neue Ratten und folgen ihm. Nachdem er hundert Meter gegangen ist, folgen ihm schon über hundert Ratten. Die Leute beginnen auf ihn mit den Fingern zu zeigen und zu schreien.

Er beginnt zu rennen, aber immer mehr Ratten kommen aus Abwasserschächten, Kellern, verlassenen Grundstücken und Schrottautos. Als er das Wasser unten am Hügel sieht, sind schon tausende von Ratten an seinen Fersen. Er rennt immer schneller, doch die Ratten halten das Tempo mit. Er hat das Gefühl, dass ihm schon über eine Million Ratten folgen. Er rennt zum Ufer, springt und hält sich an einem Laternenpfahl fest, während er die Ratte ins Meer wirft. Mit Staunen beobachtet er das Schauspiel, wie die Ratten alle hineinspringen und ertrinken.

Als nach etwa einer Viertelstunde das Schauspiel zu Ende ist, macht er sich auf den Weg zurück zum Antiquitätenladen.

"Ah, Du bist zurückgekommen, um den Rest der Geschichte zu erfahren," sagt der Besitzer.

"Nein," antwortet der Tourist, "ich will nur wissen, ob Du auch einen bronzenen George-Bush-Wähler hast."

Zurück
Oben