• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen Thüringen 2019

Nostalgie tut weh, Diktatur Sozialismus tut weh, Kapitalismus tut weh, Kirche und ihre Traumvorstellungen tut weh, ost/ west tat und tut weh, der Schmerz von Verletzungen bleibt so oder so, also tut mir nicht so freundlich :cool:;)
 
Werbung:
Wer Schmerzen hat und weiß nicht woher, sie gehen auch nicht weg, braucht eine Desensibilisierung, das lindert.
Unannehmlichkeiten die nicht als Qualen empfunden werden sind sinnlos und verflüchtigen sich.
Dass Meiste was Schmerzen bereitet lässt sich nicht ändern aber die Wahrnehmung der Schmerzen lässt sich per Bewusstsein lindern.
Oder man ist bedürftig, wartet auf den Betreuer und schreit nach Mamas Brust.
 
Wer Schmerzen hat und weiß nicht woher, sie gehen auch nicht weg, braucht eine Desensibilisierung, das lindert.
Unannehmlichkeiten die nicht als Qualen empfunden werden sind sinnlos und verflüchtigen sich.
Dass Meiste was Schmerzen bereitet lässt sich nicht ändern aber die Wahrnehmung der Schmerzen lässt sich per Bewusstsein lindern.
Oder man ist bedürftig, wartet auf den Betreuer und schreit nach Mamas Brust.

Trotz Bewusstsein bildet sich aber Wut, nicht Hass, man müsste lernen, wegzuschauen, aber...?!
 
Noch schlimmer finde ich, wenn Schwule und Lesben und Hartz VI Bürger die AfD wählen, als ob ihr Verstand dabei ausgeschaltet ist.
Ich knöpfe mir gerade solche Menschen vor und diskutiere bis sie leise werden.
Dann höre ich: “ Sind nicht politisch, wollen nur...!“ :wut3:
Verstehe diese Denkart überhaupt nicht.
Vielleicht sehnen sie sich nach einem starken Führer, vermute hierin liegt ihr Hauptproblem.

Die AFD wird sich hüten gegen Schwule und Lesben sich negativ
zu äußern, denn die haben selbst solche in ihrer Führung! o_O

Bei den Harz 4 Bürgern, bzw. H 4 Schmarotzern und Betrügern,
geht es um den Futterneid. D.h. sie haben Angst das durch
die Zuwanderung weniger in ihren Fleischtöpfen verbleibt.

Wer durch eine geistige oder körperliche Beeinträchtigung
nicht arbeiten kann, sollte finanziell unterstützt werden.

Den H 4 Schmarotzern sollte die Regierung
sämtliche Geldleistungen streichen.
Bin ich ob meiner Einstellung ein Nazi? :rolleyes:
 
Werbung:
Nein, man muss lernen da hin zuschauen, wo das Problem ist, dass einen betrifft und man selbst die Verantwortung hat es zu lösen.
Daraus ergibt sich, dass man alles ausblendet was einen nichts angeht oder vom Lösen des eigenen Problems abhält.
Niemand kann alle Probleme der Welt lösen aber wenn man sein eigenes Problem nicht löst kann es zur Epidemie werden
und das führt zum Nachteil vieler Menschen.
 
Zurück
Oben