• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen Thüringen 2019

Werbung:
Gläubige sind die gleichen Fanatiker, wie die vom Linken und Rechten Rand.

Aber es ist das Schicksal aller Revolutionen, daß dies Bündnis verschiedener Klassen, das bis zu einem gewissen Grade immer
die notwendige Voraussetzung jeder Revolution ist, nicht von langer Dauer sein kann. Kaum ist der Sieg über den gemeinsamen
Feind errungen, da beginnen die Sieger sich in verschiedene Lager zu scheiden und die Waffen gegeneinander zu kehren.

Friedrich Engels

Ich bin gerade bei Marx und Hegel ;) beide zusammen gefallen mir gut, auch wenn Marx anders denken wollte, wenn es um Geist geht. :cool:
Und Hegel mir zu hoch hinaus ging. :D
 
Meine Gedanken sind stets klar und durchsichtig. :rolleyes:

Ich erkenne auch, dass es im Buntland viele Schwarz-Weiß-
Denker gibt, die wenn es zu bunt wird, schnell rot sehen. :mad:
Meine Gedanken denken weitere Gedanken,nur sind es nicht immer meine Gedanken:mad:
Die einfache Chance (schwarz/weiß)läßt nicht viel Spielraum"heute",was England aber mit Farbe zeigt (Brexit);)
Ja,der Puls,andere nennen es Blutdruck:morgen:....:bier::debatte::ironie:
 
Landtagswahlen zeigt, wohin die Masse getrieben wird.
(Weg von den Linken!)
Eine Annäherung hat man noch nie wirklich gewollt, seit der Wende!
Verfassungsschutz wusste gleich wo ihr wahrer Feind sitzt.
NSU und Co hat Narrenfreiheit!
Lieber Spaltung der Masse sagt sich die deutsche Politik (mit Verluste auf ihrer Seite) als wirklich 'Mitte' zu zeigen!
Kapitalismus existiert nicht aus der Mitte, sondern nur durch konsequente Spaltung!
Die Menschen werden halt durch Gesinnungen verbündet und durch Meinungen gespalten.
Durch Ideologien die Ängste schüren, entstehen Spaltungen und Kriege.
 
Werbung:
Zurück
Oben