Brot für die Welt,melde ich der Kirche
Melde ich den neoliberalen Christen Kapitalisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brot für die Welt,melde ich der Kirche
Weißt du wie ich was wir denken sollen,weißt du wie ich das wir es lassen können"Kreative Wege, um den Menschen Gott näherzubringen"
Den präfrontalen Cortex entfernen. Ist zwar nicht kreativ, aber sehr effektiv. Weil damit der Teil des Gehirns der rational und vernünftig urteilt das limbische System nicht mehr kontrollieren kann. Das sind die besten Voraussetzungen um gottgläubige Menschen zu erhalten.
Es gibt auch die EhrfürchtigenMelde ich den neoliberalen Christen Kapitalisten
Melde ich den neoliberalen Christen Kapitalisten
Auch den Selbstwiderspruch?Bei Gott ist eh kein Platz mehr, hab schon das meiste okkupiert.
Diese zugestandenermaßen wenig kreativen Worte durch Belair sind ironiefrei gefallen am 10. Januar 2019 und zur effektiven Beweisführung ausnahmsweise 'gefallenerweise' zugelassen."Kreative Wege, um ....."
Den präfrontalen Cortex entfernen. Ist zwar nicht kreativ, aber .......
Näher, mein Gott, zu Dir ist ein christlicher Choral, der auf dem Gedicht Nearer, My God, to Thee der englischen Dichterin Sarah Flower Adams von 1841 basiert. Das Gedicht wurde mit verschiedenen Melodien vertont, die bekannteste ist Bethany von Lowell Mason. Der Choral wird vor allem in der englischsprachigen Welt häufig auf Begräbnissen und Trauerfeiern gespielt oder gesungen.
Der biblische Bezug klingt in der zweiten Strophe an, die sich auf die Himmelsleiter in Jakobs Traum im 1. Buch Mose bezieht:
„Jakob zog aus Beerscheba weg und ging nach Haran. Er kam an einen bestimmten Ort und übernachtete dort, denn die Sonne war untergegangen. Er nahm einen von den Steinen dieses Ortes, legte ihn unter seinen Kopf und schlief dort ein. Da hatte er einen Traum: Siehe, eine Treppe stand auf der Erde, ihre Spitze reichte bis zum Himmel. Und siehe: Auf ihr stiegen Engel Gottes auf und nieder.“
Lasset uns singen:
Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee!
E’en though it be a cross that raiseth me,
Still all my song shall be, nearer, my God, to Thee.
Nearer, my God, to Thee,
Nearer to Thee!
Über die Herkunft:
https://de.wikipedia.org/wiki/Näher,_mein_Gott,_zu_Dir
Lasset uns singen:
Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee!
E’en though it be a cross that raiseth me,
Still all my song shall be, nearer, my God, to Thee.
Nearer, my God, to Thee,
Nearer to Thee!
Über die Herkunft:
https://de.wikipedia.org/wiki/Näher,_mein_Gott,_zu_Dir
Den unverschämt größenwahnsinnigen Griff nach Gott hat