Du schwafelst. Warum du nur schwafelst, weiß ich in der Tat nicht.
Bedauerst Du das denn 'wenigstens'? Ich befürchte nicht, demnach, wie Du mich hier ja längst für Dich so kategorisch kategorisiert zu haben scheinst.
Ich hingegen bedaure sehr, dass Du so
gar nicht verstehen
willst, was ich hier eigentlich, insbesondere in seiner Gänze, zu sagen jedenfalls beabsichtige. Es ist tatsächlich viel mehr, und Detaillierteres, als Du bisher so mit dieser Deiner voreiligen oberflächlichen längst Festlegung, um nicht zu sagen 'Vorverurteilung', überhaupt ahnen kannst. Zu Vielem kann ich hier jedoch noch gar nicht gekommen sein, da ich viel zu viel Zeit und Mühe gerade dazu aufwenden musste und muss, zumindest zu versuchen, z. B. solchen "Schwafelvorwürfen" entgegenzuwirken. Ja, dies 'natürlich' wegen der 'Glaubwürdigkeit' schon sowieso.
So wie Du leider auch hier wieder so offensichtlich gar nicht wahrzunehmen bereit bist, dass es mir mit meiner Aufforderung an Dich, noch zu konkretisieren, gerade darum ging und geht, ja,
für mich "Geschwafeltes" eben konkretisiert zu bekommen. Und muss aber wohl einmal mehr befürchten, dass es
gerade das ist, was Dir in Wahrheit 'an mir' so gar nicht gefällt(?).
Jedenfalls, wenn ich deine Worte sehe, die Art wie du sie bringst, könnte ich dich sehr gut dort sehen, was in Frankfurt war. Einer der Typen, die nur schweigend gafften....
Tja, und wenn
das hier kein "Geschwafel" ist?! (Und dazu 'n 'ziemlich' gehässiges) Denn
was willst Du denn damit
hier wirklich gesagt haben?? - "Feigling" 'wohl' - oder was? Dann krieg
Du doch aber gefälligst auch mal immerhin soviel Mumm zusammen, immerhin zu
versuchen, das auch anhand eines bzw. konkreter Beispiele darzustellen - jedenfalls überhaupt wirklich zu
begründen!-?
Ich war einer der ersten, der wegen dem Klima Anstieg kritisiert wurde als ich auf Al Gore und seine Unbequeme Wahrheit aufmerksam machte.....
Ach so?
Wieso und inwiefern aber vergleichst Du dann 'die Greta' und das Bemühen mit ihr und um sie herum
überhaupt mit "den Hippies"? Bzw. versuchst das so?
Und du? Du schwafelst.... Vielleicht tust du das, weil du selber noch jung bist, was du anhand deiner "alten" Buchstabensetzung eigentlich nicht sein kannst. Nach der müsstest du schon über 50 sein....
Naja, immerhin spekulierst'e ja, insofern.
Welch Mühe 'nun', Deinerseits? Ja, es ist
meine persönliche Art der "Buchstabensetzung", wie Du ja nun Ausdrucksweise benennst. Und was daran aber inwiefern grad' bezüglich des Verständnisses derselben tatsächlich zu bemängeln sein soll/te, auch
das müsstest Du eigentlich 'nun' noch... nicht nur "geschwafelt" darlegen.
Ach, und ich bin... jedenfalls älter als Du.
- ?