KANTIG
Well-Known Member
Karpe Dih/m - auf Deutsch - weiter wurschteln.Welche Variante bevorzugst du in deinem menschlichen (3D) Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karpe Dih/m - auf Deutsch - weiter wurschteln.Welche Variante bevorzugst du in deinem menschlichen (3D) Leben.
Die letzte richtige Mettwurst aß ich vor 25 Jahren - und das liegt nicht an mir....weiter wurschteln.
Das sagt der Fernseher und das Magazin.
Die haben uns noch nie belogen.
Mein Wasserverbrauch lag 2020 19% unter dem Durchschnitt.
Das was an Wärme am Sommeranfang fehlte, konnte im Verlaufe des Sommers nicht durch übermäßige Hitze ausgeglichen werden. Der Sommer war früh beendet.
Jetzt schau ich wieder fern.
PCR-Test und Klimadaten haben etwas gemeinsam.
Ihr könnt sie nicht nachprüfen, aber ihr wisst genau Bescheid.
Ich wünsche mir eine Impfung gegen Dummheit, dann würde es viele Probleme gar nicht geben. Ich würde mich sofort impfen lassen...
ablehnen
-ist wohl auch nur für Dich ersichtlich!Klimamärchen
Aber auch hier scheint - völlig unnütz wie ich meine - um Prozente der Zustimmung wie auf einem Basar gefeilscht zu werden.Die Mehrheit der Wissenschaftler bestätigt den menschengemachten Klimawandel.
Dann wäre dies meiner Meinung nach eher als eine erfreulich Botschaft zu werten.Wissenschaft ist jedoch Dissens.
Dann wäre dies meiner Meinung nach eher als eine unerfreuliche Botschaft zu werten.Einstimmigkeit ist Glaube.
Ach 'Herrjeh und Frauweh' zusammengenommen!Ich wünsche mir eine Impfung gegen Dummheit, dann würde es viele Probleme gar nicht geben. Ich würde mich sofort impfen lassen...
Diesem prozessual unüberlegtem Wunschdenken von Eule zu entsprechen,
würde möglicherweise bedeuten, für den Klimawandel unnütz zu blechen!?