• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

...
Weiters: es war ja immer schon meine Rede, dass wir uns auf den Klimawandel und dessen Folgen einstellen müssen - und bin von dir und anderen Ideologen beschimpft worden, weil ich nicht mitschreie, dass wir alle Kraft in den Versuch der Verhinderung des Klimawandels stecken müssten.
Schon wieder verbreitest Du hier den Anschein, ein wahrhaft kicklmäßiger Leugner der Klimawahrheit zu sein. Es reicht nämlich nicht, sich auf die Folgen einzustellen sondern es muss geschrien werden und es muss alle Kraft in den Versuch der Verhinderung gesteckt werden.

Nur Querdenker und Verschwörungstheoretiker und menschenverachtende Egomanen leugnen ihre eigene Mitverantwortlichkeit am Mord zukünftiger Generationen und weigern sich, alle notwendigen und sinnvollen Maßnahmen mitzutragen. :)

Werbung:
...
Damit, dass du Tatsachen absichtlich verdrehst, wie es in deinem Querdenkermilieu der Brauch ist.
Es ist beschämend wie Du offensichtliche Tatsachen verdrehst, um eine aufrechte Klimawandelbekämpferin wie FreniIshtar Deinem Querdenkerfeindbild zuzuordnen. Doch damit kannst Du nicht davon ablenken, dass Du es bist, die nicht bereit ist, alle notwendigen und sinnvollen Maßnahmen gegen den zu 100 % menschengemachten Klimawandel mitzutragen.

Schon wieder willst du einen falschen Anschein erwecken, wie es eben in deinem Querdenkermilieu der Brauch ist.
Nein, liebe Muzmuz, Du bist es, die nicht einsehen will, dass es absolut notwendig ist die Klimaziele zu erreichen.
So deine unsinnige Behauptung.
Außerdem: Was reicht und was nicht ist eine völlig andere Frage als jene, was möglich ist und was nicht und jene, was Sinn macht und was nicht.
Du willst doch nicht etwa anzweifeln, dass ultimativer Sinn nur in der Begrenzung des Klimawandels liegt.
So wie jene, die gegen die Anticovid-Maßnahmen geschrien haben. Was kümmert die Querdenker, was Sinn macht und was nicht, sie kümmert nur ihr eigene Ego. Widerliches Pack.
Ja, sehr widerlich. Genauso widerlich jedoch, wer sich der Begrenzung der menschgemachten Klimaveränderung aus egoistischen Motiven entziehen will, Fleisch isst, Diesel fährt und das Internet zur Selbstdarstellung nutzt.

Nein, liebe Muzmuz, Du bist es, die nicht einsehen will, dass es absolut notwendig ist die Klimaziele zu erreichen.
Das ist Unfug in mehrfacher Hinsicht.
1. "Klimaziele" ist ein schwammiger Begriff ohne konkreten Inhalt
2. "absolut notwendig" ist eine unsinnige Phrase, denn "Notwendigkeit" ist immer an ein bestimmtest Ergebnis gebunden, während "absolut" jedwede Abhängigkeit negiert
3. du stellst eine bloße Behauptung auf, ohne irgendeiner Begründung
4. kümmert sich eine Machbarkeit nicht um eine Notwendigkeit
Du willst doch nicht etwa anzweifeln, dass ultimativer Sinn nur in der Begrenzung des Klimawandels liegt.
Ultimativer Sinn? Auch eine unsinnige Phrase.
Ja, sehr widerlich. Genauso widerlich jedoch, wer sich der Begrenzung der menschgemachten Klimaveränderung aus egoistischen Motiven entziehen will, Fleisch isst, Diesel fährt und das Internet zur Selbstdarstellung nutzt.
Na, dann hast du ja viele Gründe, dich täglich zu ohrfeigen.

Sehr schlimm, diese uneinsichtige Muzmuz. Sie leugnet die notwendigen Klimamaßnahmen, isst Fleisch von gequälten Tieren und verbrennt CO2, und hat statt eines schlechten Gewissens nur ein großes Maul.

Ich schlage vor, sie zu löschen oder zu verschieben, denn sie ist nicht bereit sich zum 1,5 Grad-Ziel zu bekennen.

widerlich jedoch, wer sich der Begrenzung der menschgemachten Klimaveränderung aus egoistischen Motiven entziehen will, Fleisch isst, Diesel fährt und das Internet zur Selbstdarstellung nutzt.
Stimmt: Leider!
Jedwedem Löschen stimme ich deswegen nicht zu, weil derjenige, welcher hier
(und dies wiederholt!)
"nur" mit Unwahrheiten - und anderen Schimpforgien herumschmeißen muss
für ALLE lesbar sein soll - für alle lesbar bleiben soll: Dies bleibt meine Ansicht.

... das Querdenkermilieu
... dein Gedankengut

... das Querdenkermilieu

... deines Milieus
Aha.

Anstatt abzulenken, bekenne Dich lieber dazu, dass Du bei den dringend erforderlichen Klimarettungsmaßnahmen nicht mitmachen willst! Du willst den Ablass nicht bezahlen, nicht auf Fleisch verzichten, kein E-Auto kaufen, keine Wärmepumpe einbauen, obwohl doch jeder weiß, dass nur so das 1,5-Grad-Ziel eingehalten werden kann.

Warum bist Du so unsolidarisch mit der gesamten Zivilgesellschaft, die sich redlich darum müht, die Fieberkurve der Erde zurück zu drehen? Wir können das nicht tolerieren und nennen Dich daher zunächst einmal egoistisch und menschenverachtend. Solltest Du Deinen Irrtümern nicht abschwören, wirst Du ins Querdenkermilieu abgeschoben.

Aha.

Anstatt abzulenken, bekenne Dich lieber dazu, dass Du bei den dringend erforderlichen Klimarettungsmaßnahmen nicht mitmachen willst!
Wieso sollte ich das tun, wenn es doch nicht stimmt?
Du willst den Ablass nicht bezahlen, nicht auf Fleisch verzichten, kein E-Auto kaufen, keine Wärmepumpe einbauen, obwohl doch jeder weiß, dass nur so das 1,5-Grad-Ziel eingehalten werden kann.
So wie jeder weiß, dass die mRNA-Todesspritze uns zusätzlich Bill Gates Mikrochips implantiert.
Warum bist Du so unsolidarisch mit der gesamten Zivilgesellschaft, die sich redlich darum müht, die Fieberkurve der Erde zurück zu drehen?
Ich bin unsolidarisch mit deinem Querdenkermilieu, weil mir an der Menschheit und ihrer Zukunft mehr liegt als eurer Selbstdarstellung in verzweifelten Versuch, irgendwie wichtig zu sein.
Wir können das nicht tolerieren und nennen Dich daher zunächst einmal egoistisch und menschenverachtend.
Wenn mich solche wie du so nennen sagt mir das, dass ich richtig liege. Ist zwar nicht notwendig,
aber eine weitere, wenn auch unnötige Bestätigung schadet auch nicht.
Solltest Du Deinen Irrtümern nicht abschwören, wirst Du ins Querdenkermilieu abgeschoben.
Was aus deiner Sicht quer ist, ist die für die meisten Menschen reale Welt.

Anstatt abzulenken, bekenne Dich lieber dazu, dass Du bei den dringend erforderlichen Klimarettungsmaßnahmen nicht mitmachen willst! Du willst den Ablass nicht bezahlen, nicht auf Fleisch verzichten, kein E-Auto kaufen, keine Wärmepumpe einbauen, obwohl doch jeder weiß, dass nur so das 1,5-Grad-Ziel eingehalten werden kann.

Warum bist Du so unsolidarisch mit der gesamten Zivilgesellschaft, die sich redlich darum müht, die Fieberkurve der Erde zurück zu drehen? Wir können das nicht tolerieren und nennen Dich daher zunächst einmal egoistisch und menschenverachtend. Solltest Du Deinen Irrtümern nicht abschwören, wirst Du ins Querdenkermilieu abgeschoben.
Danke @5Zeichen !

Werbung:
Zurück
Oben